Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Bilstein B6 bzw. B8 Dämpfern im 9³-II.
An sich sollte Bilstein ja sehr gutes Material sein, zudem mag ich innovative Firmen. Soweit ich weiß sind sie die einzigen die ihre Dämpfer im Upside-Down Prinzip aufbauen. Was am Mopped die ungefederte Masse reduziert kann am Auto ja auch nicht schaden.
In den Opel Foren ließt man gemischte Meinungen bei Einsatz im Vectra C/Signum.
Denke über das Fahrwerk als Bilstein B12 dann im KIT von Bilstein mit den H&R Federn nach, oder eben als zusammengestellte Kombi mit EibachProKit Federn und Bilstein B8 Dämpfern.
Teilt mir mal eure Erfahrungen bzw. Gedanken mit
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Zeil ist wie immer der unvereinbare Spagat zwischen etwas Tieferlegung 30-40mm, softem Ansprechverhalten, wenig Nick- und Rollbewegungen und generell verbesserter Straßenlage ...
Bin momentan dank dem Link von schweden-troll am überlegen ob ich mir die Eibach Federn schonmal "auf Halde" lege. Wobei auch die 134,99 für die H&R Federn nen gutes Angebot sind.