- Danke
- 12.120
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Mit weniger als 4 Liter Hubraum?
...
Sicher, Du brauchst dann einfach 2 davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit weniger als 4 Liter Hubraum?
...
Nein, Unterhaltung.
Derzeit kann ich nur Fotos vom Suzuki Swift GTI - Umbau auf Turbo-aufladung anbieten...
Ach soSicher, Du brauchst dann einfach 2 davon.
was hatte denn dann wohl mein seliger fiat uno turbo (lebenszeit: august 1989 bis april 1992, dann motorschaden und weg damit...) für einen lader? ich erinnere mich, dass das ding vom start an heftig zugebissen hat. also: ampelrennen zu gewinnen war kein ding.
und man konnte ihn bis an die 7.000 umdrehungen bringen. (was vermutlich den motorschaden bei 65.000 km erklärt...)
Man sollte sich darüber im Klaren sein das der Motor nen Zahnriemen hat der bei Zeiten gewechselt werden sollte.
Martin
Derzeit kann ich nur Fotos vom Suzuki Swift GTI - Umbau auf Turbo-aufladung anbieten...
Mit V6????????
Als B234i-Fahrer eines frühen Baujahres würde ich das glatt als Vorteil werten.
Es soll da einen Daihatsu Cuore geben der mit men 2,3T und Hinterradantrieb unterwegs ist...
Zwar meist geradeaus, das aber ziemlich flott.
... Da hab ich lieber 1,5to um mich rum.
Zu schwer.
reignman schrieb:... Da hab ich lieber 1,5to um mich rum.
klaus schrieb:Zu schwer.
Zu schwer.
Zu leicht.
Gewisse aesthetische Zugeständnisse sind aber manchmal unvermeidbar, sonst müßte ich ja w140 fahren.
Wobei es keinen Unterschied macht, ob man mit 200 mit einem 900 kg Auto oder mit einem 2 Tonnen Auto gegen einen Betonpfeiler rasselt - ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen