patapaya
Moderator
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Guten Morgen!
Nachdem ich zum Tausch des Zündanlassschalters die Batterie abgeklemmt hatte (2 Tage), springt der 9k nun nicht mehr an.
AA/WFS reagiert auf die Fernbedienung, die LED ist aus.
Anlasser dreht kräftig.
Benzinpumpensicherung gestern abend auf die Schnelle noch kontrolliert ist i.O.
Am Zündanlassschalter sollte es auch nicht liegen - er springt auch mit dem zurückgetauschten alten nicht an.
Ist so ein Problem bekannt? Haben sich Trionic und WFS-Steuergerät sich in der langen Zeit ohne Spannungsversorgung vergessen? Gibt es per Tech2 einen Menüpunkt, über den sie wieder aneinander gewöhnt werden können/müssen (ähnlich dem Immobilisierungs-Vorgang bei der T7)?
Oder muss ich auf die grundsätzliche Fehlersuche (Benzinzufuhr, Zündung...) gehen??
Danke und viele Grüße,
patapaya
Nachdem ich zum Tausch des Zündanlassschalters die Batterie abgeklemmt hatte (2 Tage), springt der 9k nun nicht mehr an.
AA/WFS reagiert auf die Fernbedienung, die LED ist aus.
Anlasser dreht kräftig.
Benzinpumpensicherung gestern abend auf die Schnelle noch kontrolliert ist i.O.
Am Zündanlassschalter sollte es auch nicht liegen - er springt auch mit dem zurückgetauschten alten nicht an.
Ist so ein Problem bekannt? Haben sich Trionic und WFS-Steuergerät sich in der langen Zeit ohne Spannungsversorgung vergessen? Gibt es per Tech2 einen Menüpunkt, über den sie wieder aneinander gewöhnt werden können/müssen (ähnlich dem Immobilisierungs-Vorgang bei der T7)?
Oder muss ich auf die grundsätzliche Fehlersuche (Benzinzufuhr, Zündung...) gehen??
Danke und viele Grüße,
patapaya