Springt nicht an, dann aber doch

So, jetzt ist alles erlederitzt. Es war der OT Geber, also alle anderen Vermutungen sind aus meiner Glaskugel gekommen. Teil getauscht, Auto läuft. Das wird mir eine Lehre sein, erst prüfen, dann wissen!
Vielen Dank an alle, die sich mit, auch richtigen, Ratschlägen beteiligt haben.
 
und Zündschloss ist das schon etwas aufwendiger und nur bedingt für Selbstschrauber geeignet.
Wenn beim Zündschloss nur der Zylinder betroffen ist weil verschlissen, den kann man nun recht problemlos tauschen, wird ja nach oben gezogen. Gemeiner ist die Kontakteinheit da dann ja fast der ganze Mitteltunnelaufbau raus muss.
 
Wenn beim Zündschloss nur der Zylinder betroffen ist weil verschlissen, den kann man nun recht problemlos tauschen, wird ja nach oben gezogen. Gemeiner ist die Kontakteinheit da dann ja fast der ganze Mitteltunnelaufbau raus muss.

hast du bemerkt?
#21.......TE hat erledigt gemeldet!
 
Nö. Die Seite wollte er mir nicht mehr anzeigen :mad:. Klemmt hier derzeit so einiges. Na ja, wenn mal jemand über die Suche drüber stolpert, ...
 
Da gibt es bei den "Gebrauchtwagen Profis" auf DMAX eine Folge wo gezeigt wird, wie man den Schließzylinder bei einem älteren 9-3er tauscht. Steht in der Videotheke vom Sender.
 
jetzt noch den link.........
 
Ich kann den Link nicht kopieren und posten, Fehlermeldung.

- - - Aktualisiert - - -

ich kann überhaupt keinen Link posten. Bin wohl noch nicht lange genug dabei.
 
Zurück
Oben