Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder an allererster Stelle Totpunktgeber
Ja, wenn du das explizit so beschreibst, warst du auch um 3 Uhr doch schon ausgeschlafen. Warum das aber bei deinem 900II (ja, ich hab ihn erkannt! ) anders ist - wer weiß... Vielleicht doch eine Nach- / Umrüstung eines besonders vorsichtigen Vorbesitzers?!?Bei meiner WFS läuft keine Pumpe, keine Zündanlage und eben auch kein Anlasser.
Die ist Serie, ich zweifele aber nicht daran, dass es da Unterschiede von Auto zu Auto gibt. Wäre ja nicht das erste Mal
Original werkseitig von Saab verbaut, mit Diode im Amaturenbrett und den Fröschen. Ist einfach so... Vielleicht doch eine Nach- / Umrüstung eines besonders vorsichtigen Vorbesitzers?!?...
Na, dann verweise ich mal auf einen parallel laufenden Fred: http://www.saab-cars.de/497378-post16.html Dann erklären sich die Unterschieden nebenher.Bei meiner WFS läuft keine Pumpe, keine Zündanlage und eben auch kein Anlasser.
Die ist Serie, ich zweifele aber nicht daran, dass es da Unterschiede von Auto zu Auto gibt. Wäre ja nicht das erste Mal
und was bedeutet das jetzt? Muss ein neues eingebaut werden? Ich hab nämlich das gleiche Problem (glaub ich jedenfalls)! Und der SAAB-Händler spricht von 400 €, nur für das Zündschloss! Weiß jemand, ob es das irgendwo billiger gibt. Oder ob man um den Einbau eines neuen rumkommt?
Gruß Jörn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen