Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei mir auch so , aber ich habe immer das Gefühl , ab der Hälfte geht der Zeiger schneller in die Knie
Ich würde den Versuch jetzt als Referenz zu Ende fahren und es im Sommer nochmal probieren.
Ja, richtig. Und im Gegensatz zu im Audi dann quer eingebaut. Die Kiste war super, wir mussten ihn dann nur los werden wegen seiner roten Plakette :-(Der alte 2.5l TDI wurde doch von Audi zugekauft? (Im 850/V70)
Nein, damit war der alte von Audi übernommene 5-Zylinder gemeint. Da stehen auch überall noch die 4 Ringe drauf.Was versteht ihr unter den "alten 5-Zyl. Diesel"? Nur den 2,5er oder auch die 2,4D/D5 im S60I/V70II bzw V70III (163PS und 185PS).
nur de 2.5Liter. Die anderen Motoren sind Eigenentwicklungen/andere Zukäufe.Was versteht ihr unter den "alten 5-Zyl. Diesel"? Nur den 2,5er oder auch die 2,4D/D5 im S60I/V70II bzw V70III (163PS und 185PS).
Die letzen beiden sind ebenfalls extrem langlebig und haben einen schönen Klang.
Letzteres ist klar, mir ging es mehr um den Begriff "alt" da ein Motor in einem 2001er Baujahr (wie z.B. der D5) nicht wirklich "neu" ist.nur de 2.5Liter. Die anderen Motoren sind Eigenentwicklungen/andere Zukäufe.
Letzteres ist klar, mir ging es mehr um den Begriff "alt" da ein Motor in einem 2001er Baujahr (wie z.B. der D5) nicht wirklich "neu" ist.
Naja @Urbaner hatte ja in #148 geschrieben, dass er den 850/V70 meint. Also damit den V70I. Und in denen war der zugekaufte Audi-Direkteinspritzer-Diesel drin da man noch nichts eigenes hatte. Davor gab es den noch älteren 2,4er von VW, der müsste noch Vorkammerdiesel gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Und der Audi 2,5TDI hatte eine Verteilereinspritzpumpe mit relativ geringem Druck am 2. Zahnriemen auf der anderen Seite der Nockenwelle.Letzteres ist klar, mir ging es mehr um den Begriff "alt" da ein Motor in einem 2001er Baujahr (wie z.B. der D5) nicht wirklich "neu" ist.
Der Audimotor wurde im P26 nur noch im Jahr 2000 verbaut. Bis 2009 waren alle Diesel im V70 5-Zylinder.Meines Wissens wurde der Motor bis 2007 im V70 (P26) verbaut
(Bis dahin waren ja im V70 ausschließlich 5-Zylinder am werkeln)
Der Audimotor wurde im P26 nur noch im Jahr 2000 verbaut. Bis 2009 waren alle Diesel im V70 5-Zylinder.
@Flemming ich bezog mich auf @guido n er sprach da allgemein vom "alten 5-Zylinder".
Blöd, dass man sich nicht persönlich gegenüber sitzt, da gibt es weniger Missverständnisse
Es geht ja schließlich nicht um Klugscheißerei
Kurzer Zwischenbericht, 320km gefahren und nur noch 550km Restreichweite. Das wird wohl nix mit 1.000km.
Mag sein, aber ein wenig Spaß muss auch sein.Die massiv steigenden Spritpreise werden Dir bei der Entscheidung helfen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen