- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ...Zündkerzen beim 900er mal ganz klar NGK, niemals Bosch ...
... bei Verteilerkappe und -finger würde ich Dir sogar klar dazu raten.
Zündkerzen beim 900er mal ganz klar NGK, niemals Bosch oder was sonst auch immer.
Gehört zum Lucas CU14-Kabelbaum und ist insofern nichts Ungewöhnliches.
Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich dieses Ding nicht habe - weil kein Lucas!
Nee, eben nicht eben: Aber ...
Na eben, sage ich doch: Bei Z.-Kerzen NGK und anderen Teilen kein(!) BOSCH!
Bei Stichsägen, Akku-Schraubern, Waschmaschinen, Kühlschränken etc. ist BOSCH durchaus in die engere Wahl zu nehmen
Na eben, sage ich doch: Bei Z.-Kerzen NGK und anderen Teilen kein(!) BOSCH!
Bei Stichsägen, Akku-Schraubern, Waschmaschinen, Kühlschränken etc. ist BOSCH durchaus in die engere Wahl zu nehmen
Welche (funktionierende) Alternative zu Bosch Verteilerkappe und Läufer kannst du denn empfehlen? ....
Wird schwierig die zu benennen, auf den Alternativen steht nix drauf...
Welche (funktionierende) Alternative zu Bosch Verteilerkappe und Läufer kannst du denn empfehlen? Sie sollte natürlich den Bosch Teilen in jeder Beziehung überlegen sein. Für mich heißt das also, dass sie über das Wechselintervall (wir tauschen alle 20.000km) anstandslos funktionieren (in 8V Vergaser, Turbo sowie 16Vi und Turbo) problemlos verfügbar und natürlich noch billiger sind. Ich bin auf Empfehlungen, bestenfalls natürlich mit der Angabe wie lange die Teile sich bereits erfolgreich bewährt haben gespannt. Ist ja immer wichtig in Zeiten abnehmender Teilequalität sich nach Alternativen umzusehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen