S
susansfreund
Nach meinem Umbau stand nun eine große Inspektion an und die Einstellung der Spur und Sturz, weil der Fahrschemel mit getauscht wurde. Ich habe den Wagen gestern Abend abgeholt und man teilte mir mit, alles sei in bester Ordnung, bis eben auf Spur und Sturz. Man habe das bestmögliche an Einstellung herausgeholt, alles weitere würde erhebliche Aufwendung nach sich ziehen und wäre finanziell nicht abzuschätzen, weil nicht ohne weiteres festgestellt werden könne, welches Bauteil Grund ist.
[center:519266b2b0]Vermessungsprotokoll[/center:519266b2b0]
Nachlauf links und rechts: Im Sollwert
Sturz links: -1,06 (Sollwert: 1,09-2,09) Nachher: -1,06
Sturz rechts: 0,30 Nachher: 0,36
Gesamtspur: 1,27 (Sollwert: 0,07-0,17) Nachher: 0,12
Spur links: 0,45 Nachher: 0,06
Spur rechts: 0,42 Nachher: 0.06
Spreizung links und rechts: (Sollwert: 11,18) N/M (heißt das "nicht messbar"?)
Eingeschl. Winkel: (Sollwert: 10,00) N/M
Kann mir jemand sagen, warum hier keine Einstellung möglich sein soll? War der Fahrschemel nicht ok? Welche Bauteile sind am wahrscheinlichsten ursächlich und wo hat die Suche zu beginnen. Das darf kein Fass ohne Boden werden...
Danke
[center:519266b2b0]Vermessungsprotokoll[/center:519266b2b0]
Nachlauf links und rechts: Im Sollwert
Sturz links: -1,06 (Sollwert: 1,09-2,09) Nachher: -1,06
Sturz rechts: 0,30 Nachher: 0,36
Gesamtspur: 1,27 (Sollwert: 0,07-0,17) Nachher: 0,12
Spur links: 0,45 Nachher: 0,06
Spur rechts: 0,42 Nachher: 0.06
Spreizung links und rechts: (Sollwert: 11,18) N/M (heißt das "nicht messbar"?)
Eingeschl. Winkel: (Sollwert: 10,00) N/M
Kann mir jemand sagen, warum hier keine Einstellung möglich sein soll? War der Fahrschemel nicht ok? Welche Bauteile sind am wahrscheinlichsten ursächlich und wo hat die Suche zu beginnen. Das darf kein Fass ohne Boden werden...
Danke