Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind all' die Erkenntnisse in diesem Thread auch auf den 902 übertragbar?
Spiel auch mit dem Gedanken, mir 15mm Spurverbreiterungen auf jeder Seite zuzulegen!
Habe die serienmäßigen 16'' mit 205/50 Reifen drauf!
Muß ich was umbördeln?
Liebe Grüße
hb-ex fuhr 902
Hallo an alle,
also ich habe mir bei meinem 9-3 I Cabrio die 40mm pro Achse (20mm pro Seite) von FK gegönnt .
In Kombination mit den 17" Viggen Felgen und den Reifen 225/45/17 muß zumindest gebördelt werden . Bei mir haben sie schon am Radlauf geschliffen.
Überlege nun ob ich bördeln oder doch auf 15mm umsteigen soll obwohl bei meiner Reifen/Felge Kombination zweifel angesagt ist ob das reichen wird.
Grüße,
Peter
Dezent N (Ich glaube, ET 41)
und seitlich war da noch irgendwelcher Kunststoff im Weg.
.
Hallo!
So,habe das Gutachten runtergeladen,und was ist? 20 mm Verbreiterung mit 7x17 Felgen und 215/45/17 stehen natürlich nicht drin,225/45/17 schon.Das begreife ich nicht,fahre nachher mal zum TÜV,sollen die mal schauen.
Gruß,Thomas
Hallo!
Nein,es gibt kein Gutachten für den YS3D nach Rücksprache mit H+R.....bleibt jetzt noch FK....verstehe das wer will....
Gruß,Thomas
Hi zusammen,
nachdem ich gesehen habe, dass es vereinzelt Leute gibt, die nur hinten mit Spurplatten arbeiten, stellen sich mir zwei Fragen:
1) Ist es möglich, bzw. bekommt man es eingetragen, wenn man zB vorne 10mm verwendet und hinten 15mm (ich habe zwar 17 Zoll Felgen, werde künftig aber wahrscheinlich nur mehr mit den 16 Zöllern fahren, weil ich diese dynamischer und gleichzeitig bequemer finde).
2) Die 16 Zoll-Felgen haben eine ET von 49. Sollten sich da nicht sogar 20mm ausgehen ohne an den Radläufen nacharbeiten zu müssen?
Freue mich auf Eure Antworten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen