Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... _*PASSEN*_ würden die vom Astra OPC 6Jx16 ET49 ja schon...
ja ich bin ein sie!!!!
Das ist wohl richtig, aber da wir ja alle gesetzestreue Autofahrer sind schließt sich diese Option natürlich aus.......!
aero270 hat in einem anderen Thread mal behauptet, dass es da eine Opel-Felge gibt, die man nehmen darf!
/To
Willkommen ! Ist das euer 9-5 im Avatarbild ? Welche Farbe ist das ?
Greetz
michael
und ein knacken im lenkrad bzw spürbar im lenkrad , wen men auf gas geht oder von gas weg geht dann spürt men es knacken...
es ist ein B Omega nr auf der felgen 5150102
@aero270: Sag mal... gibt's da noch Unterschiede zwischen der OP 515004 und der SA515001 ? und zu den anderen 6Jx15 ET49 ?
Tragfähigkeit ?
Ich hab hier noch einen Satz WR vom Astra G auf entsprechenden Felgen... passen würden die wohl auf den 931, aber dürfen?
/To
jaja! mein 9-5er !.... farbe cayennerot-metallic 9-5 farbcode 256 met 9f
ja kein problem´, brauch nur dein email ???Hi Simone,
endlich mal eine nicht alltägliche Farbe. Wenn es keine zu große Mühe bereitet, würde mich mal eine größere Ansicht interessieren. Habt ihr das hellbeige Leder im Inneren ?
LG
Michael
die eine Felge hat nur runde Löcher (Design) die andere Langlöcher und runde...eigentlich pillepalle....ich pers. würde auf dem Saab Opel Felgen fahren...(hätt ich meine Elchschaufeln nicht... )
Du darfst deine Bilder auch gerne hier einstellen. Dann haben alle etwas davonja kein problem´, brauch nur dein email ???
mir habben schwarz/ grau leder..
ja kein problem´, brauch nur dein email ???
mir habben schwarz/ grau leder..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen