Stahlfelgen f. Winterreifen

Naja... _*PASSEN*_ würden die vom Astra OPC 6Jx16 ET49 ja schon...
 
ja ich bin ein sie!!!!:biggrin: :tongue:

fif_2.gif


Willkommen ! Ist das euer 9-5 im Avatarbild ? Welche Farbe ist das ?

Greetz

michael
 
Das ist wohl richtig, aber da wir ja alle gesetzestreue Autofahrer sind schließt sich diese Option natürlich aus.......!:smile:

aero270 hat in einem anderen Thread mal behauptet, dass es da eine Opel-Felge gibt, die man nehmen darf!
/To
 
aero270 hat in einem anderen Thread mal behauptet, dass es da eine Opel-Felge gibt, die man nehmen darf!
/To

ach, was der nicht so alles behauptet :tongue::tongue::biggrin::biggrin:

der hat seinen Aero doch auch umlackiert und erzählt uns jetzt das er Trägger fährt:tongue:
 
fif_2.gif


Willkommen ! Ist das euer 9-5 im Avatarbild ? Welche Farbe ist das ?

Greetz

michael

jaja! mein 9-5er !.... farbe cayennerot-metallic 9-5 farbcode 256 met 9f
mein 9-5er mit wieder mal ein problem:2
multiplikative gemischkorrektur (gemisch zu fett)
und ein knacken im lenkrad bzw spürbar im lenkrad , wen men auf gas geht oder von gas weg geht dann spürt men es knacken...:confused: :frown:
mfg simone:tongue:
 
@aero270: Sag mal... gibt's da noch Unterschiede zwischen der OP 515004 und der SA515001 ? und zu den anderen 6Jx15 ET49 ?
Tragfähigkeit ?
Ich hab hier noch einen Satz WR vom Astra G auf entsprechenden Felgen... passen würden die wohl auf den 931, aber dürfen?
/To


optisch ja, in den Maßen nein.....
 
auf den 931 ? Haben doch die gleichen Masse ...
 
die eine Felge hat nur runde Löcher (Design) die andere Langlöcher und runde...eigentlich pillepalle....ich pers. würde auf dem Saab Opel Felgen fahren...(hätt ich meine Elchschaufeln nicht...:biggrin: )
 
jaja! mein 9-5er !.... farbe cayennerot-metallic 9-5 farbcode 256 met 9f

Hi Simone,

endlich mal eine nicht alltägliche Farbe. Wenn es keine zu große Mühe bereitet, würde mich mal eine größere Ansicht interessieren. Habt ihr das hellbeige Leder im Inneren ?

LG

Michael
 
Hi Simone,

endlich mal eine nicht alltägliche Farbe. Wenn es keine zu große Mühe bereitet, würde mich mal eine größere Ansicht interessieren. Habt ihr das hellbeige Leder im Inneren ?

LG

Michael
ja kein problem´, brauch nur dein email ???:biggrin:
mir habben schwarz/ grau leder..:smile:
 
die eine Felge hat nur runde Löcher (Design) die andere Langlöcher und runde...eigentlich pillepalle....ich pers. würde auf dem Saab Opel Felgen fahren...(hätt ich meine Elchschaufeln nicht...:biggrin: )


hmmmmm ??? geht das saab, opel..
opelfelgen haben ja ET33
und saab ET49??
geht das ja wirklich??:confused:
der eine sagt es geht,der andere sagt jedoch es geht nicht
ps.:wir haben runde löcher/pillepalle:confused:
mfg :smile: :tongue:
 
Nein, die Hersteller haben unterschiedliche ET (=Einpreßtiefen)
Das geht nur, wenn beide ET49 haben, wie z.B. beim Astra. (Die anderen Maße müssten natürlich auch stimmten, Lochkreis, Mittenloch, diese sind aber bei SAAB und Opel gleich bei 5-loch-PKW-Felgen)

/To
 
So hab ja heute stahlfelgen kauft 6jx15 5loch lochkreis110 ET49 mit winterreifen, für ein saab preis 200 euro neu.
opel-felgen gehn im müll!!!:smile: :biggrin:
 
4 neue Räder für 200 EUR?

Glückwunsch!

Für einen Satz mit Markenreifen bezahlst Du normal so um die 400 EUR.
 
ja gut nicht !!!!! jetzt nur noch fehlercode beheben, dan ist mein 9-5er wieder 100% das knacken im lenkrad ist auch weg... ich danke euch!!!!!super:biggrin: :tongue: :smile:
 
Zurück
Oben