Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schneeketten - habe mein ganzes Leben noch nie welche gebraucht - einmal welche gekauft (vor 30 Jahren - da war ich noch in WÜ zu Hause) für den Winterurlaub - die sind immer noch jungfräulich und passen auf keinen SAABIch pack die Schneeketten ein - is mir wurscht
Ich und Flachland Häuschen steht ja schon auf 865 NN / bei Skiausfahrten geht es dann über 1.500 - und halber Meter Neuschnee - nicht auf der Strasse - zumindest ist unser Winterdienst fit - 20 cm auf der Straße waren bisher das Maximum, was ich erlebt habe in meinem Leben - und das war auch nur einmal auf dem Riedbergpass (bei seinem Gefälle/Steigung war das schon haarig).Ähm, wir können gern mal ne Exkursion bei nem halben Meter Neuschnee machen
Musst halt ausm Flachland raus
Häuschen steht ja schon auf 865 NN
Mist - Zahlendreher: 685 NNBist du weggezogen?
Macht ja nix, die "Schneekatastrophe" vom Freitag trifft Dich trotzdem...Mist - Zahlendreher: 685 NN
Ich rede nicht von der heutzutage ausgebauten Rennstrecke, sondern von dem Pass vor 30 Jahren - alles Andere/die Geschichte am Freitag ...Riedbergpass ist zum warm werden...
Ich pack dann für SAABY einen zweiten Satz Schneeketten ein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen