- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Leute, der Zecher ist geschlossen wegen Renovierung ....Bis Mitte Februar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wollte doch eh keiner hin - gibt ja genügend Ausweichschlafplätze, wenn Bedarf besteht...Sorry....Hotel ist geschlossen...
Überleg ich gerade... kannst was empfehlen?Da wollte doch eh keiner hin - gibt ja genügend Ausweichschlafplätze, wenn Bedarf besteht...
Brauereigasthof Rainer
Hoffriedenstrasse 1
6911 Lochau/Österreich
Wir gehen nicht mehr in den Zecher, nach der Unverschämtheit mit dem Zimmer (ekelhaft) haben wir das fest beschlossen. Den Rest habe ich auf Anraten von Rico gelöscht...ADRESSE FÜR ÜBERNACHTUNG - TREFFEN IM ZECHER
schön, dass Du kommst - lange nicht mehr gesehen!Sorry, Vorschlag war nicht als nörgeln gemeint, nur als Alternative für die vorherigen Antwortenden.
Also bis Freitag
Das war wohl ich.... schaue, ob ich dann mein Zitat auch noch lösche....Wir gehen nicht mehr in den Zecher, nach der Unverschämtheit mit dem Zimmer (ekelhaft) haben wir das fest beschlossen. Den Rest habe ich auf Anraten von Rico gelöscht...
Der nächste Termin ist am Freitag, 27. Januar 2017 um 19.00 Uhr
im GASTHOF ZECHER in Lindau am Bodensee, 400 m vor der Österr. "Grenze"
Wer sich nach Vorarlberg "verirrt hat" muß notfalls tanken!
Die Plätze auf der Galerie sind reserviert für uns!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen