Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Grüsse von unserem MY LottaUnser Schwarzer hat ein Schwesterchen bekommen.
Werde das Mobil am Samstag mal vorführen.
Grüße Ludwig
Super, dass ihr gleich den Fehler gefunden habtDanke, Uwe.
Habt Ihr also auch ein Weibchen.
Launisch - wir sind heute auf der Fahrt von Kempten im Leerlauf steckengeblieben:
Nachem ich mit dem Tempomat rumgespielt habe, hat sich der Tonnennippel des Gaszuges ausgehängt.
Dürfte eigentlich nicht passieren, der sitzt ja in einer Klemmung des Drosselklappensegments und der Zug kann durch das Loch nach hinten ausweichen.
Da hat es sich bewährt, dass ich inzwischen knapp 5 Jahre 902 - Erfahrung habe, Deckel auf, Nippel eingehängt, fertig.
Einige Dinge sind noch zu tun, aber sonst wär's ja zu langweilig.
Grüße Ludwig
Schreibe dem Verkäufer eine PN - auf die Anzeige kann man nicht direkt antworten. GRÜßLEHallo, ich möchte auf eine Verkaufsanzeige antworten. Dazu muss ich nach den (in diesem Punkt für mich unverständlchen) Forumsregeln aber mindestens 50 Beiträge geschrieben haben, im Moment bin ich (diesen mitgerechnet) erst bei 36.Werde Euch also in nächster Zeit nerven müssen,
Grüße Ludwig
Anzeige anwählen, oben den Verfasser anklicken, auf Unterhaltung beginnen klicken, dann öffnet sich die PN Maske, diese ausfüllen, fertig ……Hallo Thomas, dazu bin ich auch zu blöd. Wie geht das?
Der MY säuft Öl wie ein Loch, habe heute nach ca. 600km einen Liter nachgefüllt.
Dicht ist er, läuft nichts raus. Also Lader, Ventilführungen oder Kolben. Oder eine Kombination davon.
Und letzten Sommer wurde mal ein passender Motor angeboten. Vielleicht ist der ja noch zu haben.
Grüße Ludwig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen