- Danke
- 227
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
Ist euch aufgefallen, dass es im Raum Frankfurt bis Aschaffenburg keinen Saab Stammtisch oder Club gibt? Das ist doch schade!
Ich würde daher gerne die Initiative ergreifen und gemeinsam mit meinem Vater einen neuen Stammtisch ins Leben rufen. Dann sind wir auf jeden Fall schon mal 2, die sich jeden dritten Mittwoch im Monat in Alzenau in Johnny's Roadhouse Diner treffen und über Saab reden. Schön an dieser Location finde ich, dass man genügend Autos davor abstellen kann und, dass man draußen sitzen kann. Das Essen ist natürlich auch Klasse. https://de-de.facebook.com/pages/Johnnys-Roadhouse-Diner/138853626307994
Jetzt könnten natürlich Beschwerden kommen, "Warum ein Amerikanisches Diner für Schwedische Automobile???" Naja, ein Schwedisches Restauraunt habe ich nicht gefunden und mein 900er ist ein US Import
Am 19.6.2019 geht's los!
Immer um 19:30 Uhr,
jeden dritten Mittwoch im Monat
Industriegebiet Süd E 2, 63755 Alzenau
Wer ist alles dabei?

Jetzt könnten natürlich Beschwerden kommen, "Warum ein Amerikanisches Diner für Schwedische Automobile???" Naja, ein Schwedisches Restauraunt habe ich nicht gefunden und mein 900er ist ein US Import

Am 19.6.2019 geht's los!
Immer um 19:30 Uhr,
jeden dritten Mittwoch im Monat
Industriegebiet Süd E 2, 63755 Alzenau
Wer ist alles dabei?