Sodele, so wie' ausschaut, kregen wir die Bude wohl voll. Meine Frau hat schon neue Polster für die Bierbänke besorgt ;)
Hier noch mal, wie's zu laufen gedacht ist, auch in Hinblick auf Corona:
Essen & Trinken:
Wie eingangs geschrieben, Grillgut und Getränke spendiere ich, Das Grillzeug wird bei der Metro vorab einzeln verpackt, dann kann jeder sich was aussuchen /nehmen und es selbst grillen.
Salate udgl. kann sich jeder natürlich selbst mitbringen, aufgrund der Beschränkungen dürfen sich halt max 10 Personen an einer Schüssel bedienen. Pappteller und Holzbesteck ist auch da.
Notdurft:
Es gibt kein Dixiklo odgl. weil das auch nur bis 10 Personen ginge. Wir haben aber einen Misthaufen und reichlich Büsche vorrätig ;)
Inkontinenz:
Ich halte folierte Filzbahnen vor, an denen sich jeder bedienen kann, dessen Auto sabbelt. (-> Wiese)
Was passiert da eigentlich?
Ich hab keine Ahnung, es wird sich zeigen :)
Paradeparken auf der Wiese, erstmal.
Wie beschrieben, Beginn ab 16:00h am Samstag, 20.06. Es kommen ein paar 'Gäste' und einiges an Anhang und Begleitung, so dass sich auf ein familiär-ölig-interessantes Treffen hoffen lässt. Es gibt keinen Zapfenstreich, zur blauen Stunde mache ich ein großes Lagerfeuer.
Teilemarkt:
Heute hat mich jemand nach 'Teilemarkt' gefragt:) OK das hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber: Jeder kann ja einen Zettel mit den Teilen, die er sucht, hinter seine Windschutzscheibe legen. Es gibt viele Garagen, die gut gefüllt sind und um Entlastung froh wären (meine zum Beispiel). Also nur zu, nicht zuletzt zu diesem Zweck vernetzt man sich ja.
Spontane Ausfahrt:
Klar. Kleine Runde, geht immer,
@knut93 übernimmt das sicher
Kurzfristige Absage wegen Schlechtwetter:
Kann passieren, kann aber auch nich... Das werde ich am Vorabend entscheiden und hier posten, wenn das Wetter zu übel werden sollte.
Die Pferde:
Auf dem Grundstück halten wie unsere Pferde. Um den 20.06. weder wir noch ein paar zusätzliche 'Weidegäste' da haben. Wir haben mit unseren Saabs einen eigenen Bereich. Die Pferde sind keine nervösen Tiere, man kann und darf sie auch anfassen etc. Die übliche Rücksichtnahme gegenüber den Tieren setze ich jedoch bei jedem voraus und weise der guten Ordnung halber darauf hin, das die Teilnahme an dieser privaten Veranstaltung sowie der Aufenthalt auf dem Gelände für jeden voll und ganz auf eigenes Risiko stattfindet.
So, und jezz freu ick mir mal widder 'n büschn drauf :)
PS: Anfahrt (das wichtigste glatt vergessen):
Ihr bekommt die genaue Adresse im laufe der nächsten Tage alle per PN. Also bitte ab und zu mal nachschauen. Öffentlich kann und will ich sie nicht nennen.