Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

ups. Ich liefere das "o" nach und tausch das "i" um.
 
Wir haben dann nur das Problem, dass doch alle Saab-Teile wertvoll sind - da gibt es doch gar keinen Schrott - oder? ; - )

Dann wird es wohl eher E-Teile-Wichteln? ; - )
 
Zur Erinnerung und für Eure Wochenplanung - es wird ja langsam hektisch mit Weihnachstmarkt, Betriebsfeier und Geschenkesuche - diese Woche findet auch der Stammtisch statt. Am Donnerstag, 4.12., ab 19:00 Uhr wie immer im "Asado" in Köln -Königsforst, direkt an der A3. Für die unverbesserlichen Haubentaucher, neben der mittlerweile obligatorischen Lampe bitte auch Mütze, Schal und Handschuhe einpacken. Heißgetränke gibt es vor Ort. :smile:

Viele Grüße und bis Donnerstag,
Sacit
 
Ich werde diesen Monat nicht kommen. Bin ja auf der Messe...
 
Leider kann ich dieses Mal nicht, bin in Swisstal-Heimertzheim (blöder Name, habe ich den richtig geschrieben?) auf einer Fortbildung.
 
Swisttal-Heimerzheim heißt das, ist ganz in meiner Nähe……:smile:
 
Habe ich da nicht was von Wichteln gehört????
 
Ja, Schrottwichteln mit alten Saabteilen.
Also,
jeder bringt ein altes Teil, das nicht mehr benötigt wird mit. Bitte nichts öl- oder fettriefendes... Die Teile sollten verpackt sein, es soll ja spannend bleiben. Anschließend wird klassisch gewichtelt. Und schon hat der 9-5-Fahrer ein 95er Teil...:tongue:
 
Au fein da werd ich endlich einen meiner alten V4 Motorblöcke los:biggrin::biggrin::biggrin:.
 
Ich habe hier noch ein komplettes 9000er Fahrwerk. Vielleicht mogele ich noch ein paar Brocken von der Ente drunter...:biggrin:
 
Alles klar - ich packe den Kofferraum meiner Winterhure voll. Ob ich hier zum Schrotti fahre oder beim Asado ablade ist mir Jacke wie Hose.
 
Zurück
Oben