Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ein Fleischpflanzerl? Rein pflanzlich, wie der Name schon sagt. Gibt es auch auf weichem Brötchen... Zufällig immer Donnerstags...:biggrin:
 
Cesarsalat mit Putenstreifen.:biggrin:
Bei Pute muß ich immer an die deutsche Dolmetscherin denken, die den Franzosen das Mittagsmenu übersetzte. Es gab u.a. Putenbrust, was sie mit "Poitrine de pute" übersetzte. Lautes Gelächter, ungläubige Gesichter, "Nuttenbrust" wollte dann doch keiner auf dem Teller haben...
 
:biggrin: Putain, sie meinte wohl Dinde!

@42: Alternativ Paprikawurst oder Fleischtomate?
 
Schaffe es diesmal leider nicht! Ich wünsche euch einen unterhaltsamen Abend!
 
Wie wäre es mit 2nd-hand-vegetarisch? Das bedeutet, man ist auch Erzeugnisse von Tieren, die sich rein pflanzlich ernähren. Also Rind zum Beispiel. Das Rind selber ist ja eigentlich ein pflanzliches Produkt. Oder etwa nicht?

Guten Hunger Euch allen, irgendwann haben wir vielleicht auch mal am passenden Donnerstag abends frei und besuchen Euch. Nur Geduld...
 
Irgendwie passen die Donnerstage bei mir nicht! Für April bin ich aber mal Optimist! ;-)
 
Wie wäre es mit 2nd-hand-vegetarisch? Das bedeutet, man ist auch Erzeugnisse von Tieren, die sich rein pflanzlich ernähren. Also Rind zum Beispiel. Das Rind selber ist ja eigentlich ein pflanzliches Produkt. Oder etwa nicht?

interessanter Ansatz :biggrin:
 
Huhn frisst Korn, ich ess Huhn
Huhn frisst Korn, ich ess Huhn, trink dann Korn = Doppelkorn!
bild.jpg
:tongue:
 
Bis heut Abend. Freue mich auf euch (und die Burger)!
 
Zurück
Oben