Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ich komm auch wieder! Der Kleine ist nach vier Wochen auf den ersten Zucker angelaufen!

Heizung geht auch noch!

Bis morgen .........

HH
 
Schade, dass ich es bei dem Wetter heute nicht schaffe.

Hätte ich glatt ganz dekadent das Dach am Cabrio zu gelassen und die nigelnagelneu-rundum-erneuerte Klimaanlage (alles: Kompressor, Trockner, Leitungen etc.) ihren Dienst verrichten lassen. Und mit dem neuen Kühler hätte das noch nicht mal Einfluss auf die Motortemperatur gehabt . . .

Zum Auftauen hätte ich mich dann in den 900er von Heinz gesetzt . . . :ciao:

Wünsche allen gutes Gelingen bzw. den urlaubsbedingt Abwesenden gutes Urlauben!!
 
Bin diesmal dabei und bringe noch jemand mit .( natürlich Saabfahrer :smile:.)
 
Hätte ich glatt ganz dekadent das Dach am Cabrio zu gelassen und die nigelnagelneu-rundum-erneuerte Klimaanlage (alles: Kompressor, Trockner, Leitungen etc.) ihren Dienst verrichten lassen. Und mit dem neuen Kühler hätte das noch nicht mal Einfluss auf die Motortemperatur gehabt . . .
Kann ich nachvollziehen. Gestern auf der AB Salzburg > München eine fetter Stau. Flupp, Dach zu, Klima an.
Bin diesmal dabei und bringe noch jemand mit .( natürlich Saabfahrer :smile:.)
Schön Dich mal wieder zu sehen. Bis gleich...
 
Volle Hütte heute Abend! Sogar die Essensversorgung des Lokals haben wir zum Erliegen gebracht... :biggrin:

Mir war gar nicht bewusst, wie groß unser Einzugsgebiet ist:
Köln inkl. Umland, Bonn, Koblenz, Aachen, Mönchengladbach, Essen, Berlin (!), alles sehr respektabel. Ich hoffe, ich habe keinen Ort vergessen.
Aber der Preis für die weiteste Anreise aller Zeiten geht eindeutig nach... Cordoba - ¡Felicidades! DAS übertrifft so leicht niemand.

Viel Spaß mit dem warmen Wetter, genießt den Sommer noch!

Der nächste Stammtisch findet dann am 3. September ab 19:00 statt.

Bis dahin, :hello:
Sacit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Auftauen hätte ich mich dann in den 900er von Heinz gesetzt . . . :ciao:

Jederzeit gerne!

Stelle meine Wärmekammer für Klimaanlagengeschädigte, zu Therapie Zwecken zur Verfügung!

Mfg genießt das Wetter ..........
 
Volle Hütte heute Abend! Sogar die Essensversorgung des Lokals haben wir zum Erliegen gebracht... :biggrin:

Mir war gar nicht bewusst, wie groß unser Einzugsgebiet ist:
Köln inkl. Umland, Bonn, Koblenz, Aachen, Mönchengladbach, Essen, Berlin (!), alles sehr respektabel. Ich hoffe, ich habe keinen Ort vergessen.
Aber der Preis für die weiteste Anreise aller Zeiten geht eindeutig nach... Cordoba - ¡Felicidades! DAS übertrifft so leicht niemand.

Viel Spaß mit dem warmen Wetter, genießt den Sommer noch!

Der nächste Stammtisch findet dann am 3. September ab 19:00 statt.

Bis dahin, :hello:
Sacit
Ich korrigiere - die weiteste Anreise startete in Jerez, nicht in Cordoba.
¡Perdone!
 
de todas formas, gracias, no hay problemas :biggrin:
Pasamos una noche muy agradable, esperamos y deseamos repetirlo :top:
Wir kommen gerne wieder :hello:
 
Der gute scheint "Pokale" für die weitesten Anreisen zu sammeln hihi.
In Zolder hat er den ja auch abgeräumt
 
Hallo zusammen,
schonmal vorab als Info - beim nächsten Stammtisch am 3. September wird es im "Asado" aufgrund einer zeitgleich stattfindenden Veranstaltung ( nein, dort tagt nicht der Volvo-Club :tongue: ) etwas enger - nein, kuscheliger zugehen. Zusammenrücken wird evtl. nötig sein. Aber bei uns beißt ja keiner. Ausser in den Burger...:tongue:

Bis dahin, viele Grüße,
Sacit
 
Hallo zusammen,
Für Eure Wochenplanung - am Donnerstag, 3.9. ab 19:00 findet unser Stammtisch an gewohnter Ort und Stelle statt.
Bitte beachtet auch meinen letzten Post, es wird im "Asado" an diesem Abend voll werden.

Bis dahin, viele Grüße,
Sacit
 
Dieses Mal schaff ich es nicht!!:frown:
 
Ich kann es noch nicht sicher einschätzen, auf der Arbeit brennt im Moment wieder der Kittel.
 
Ich auch noch nicht..........haben reichlich Probleme in der Firma..........:rolleyes:
 
Zurück
Oben