Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Drive now work later!

Ich komm auf Sommerreifen und mit Heizung an!

Gruß Heinz
 
Ich habe meinen heute für den Winter "eingemottet" und komme am Donnerstag, wie die kommenden Monate auch, mit meinem Daily Driver. :mad:
Mit 007 habe ich demnächst auch einen Termin und freue ich mich schon drauf. "Popcorn und so".
 
Naja, zum Glück gibt es ja abseits genügend Parkraum für Fremdmarken:biggrin:

Wer kommt noch morgen?
 
wenn ich morgen wieder fit bin komme ich auch mal wieder....wie immer mit der nobelmarke volvo :D
 
Schwedische Fremdmarken und andere schöne Autos sind natürlich immer willkommen.

Hoffentlich wird's was mit dem odoardograuen-2dr-T8-Sedan. :love:
 
ich muss das heute spontan entscheiden, je nach dem, wie ich aus dem Büro komme und wie die Verkehrslage auf der A3 ist.
 
... lass uns nicht wieder im Stich! :ciao:
Ich schicke Dir auch eine Polizeieskorte.

image.jpeg
 
oh, das wäre natürlich perfekt. Ich schau, was sich machen lässt.
 
Schwedische Fremdmarken und andere schöne Autos sind natürlich immer willkommen.

Hoffentlich wird's was mit dem odoardograuen-2dr-T8-Sedan. :love:
Nein, heute leider nicht. Komme mit einem 9-5. Ohne funzende Tachobeleuchtung und mit den "falschen" Radmuttern ist mir das zu riskant. Außerdem ist es eh dunkel und nachts sind alle Saab blau oder grau oder so....
 
Es war wieder ein klasse Abend in sehr gut besuchter Runde - alle Tische in der Reihe waren belegt und hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
Gute Nacht!
 
Schließe mich AeroCV an. Für "off season" war es eine recht große Runde! Kommt gut durch den Herbst, wir sehen uns im Dezember....
 
hab es leider nicht geschafft. War gestern ein strubbeliger Tag. Ich hoffe, dass ich im Dezember wieder dabei bin.

Wird da eigentlich wieder gewichtelt?
 
Ja, es wird wieder gewichtelt!

Also, sammelt schon mal Eure Saab-Teile.
 
Nächste Woche Donnerstag, den 03. Dezember 2015 ab 19:00 Uhr findet wieder unser Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn statt.

Wie im vergangenen Jahr laden wir Euch am letzten Stammtisch des Jahres natürlich wieder zum „Schrottwichteln“ ein! Ja, Ihr habt richtig gehört bzw. gelesen. Das heißt, jeder von Euch bringt ein ausrangiertes bzw. defektes und verpacktes SAAB-Schrottteil mit, das/die von uns eingesammelt und dann im Laufe des Abends unter uns „gewichtelt“ wird/werden. Im vergangenen Jahr kamen dabei sehr skurrile, seltene bis spektakuläre „Schrottteile“ unter die Leute, und zu vielen dieser Teile wurden uns vom jeweiligen Spender auch die Geschichten rund um die jeweiligen Schrottteile erzählt. Und ja, dabei ist alles erlaubt!

Bitte denkt nur daran, keine ölenden, scharfkantigen oder zu rostige (Rost gibt es ja nicht. Unsere SAAB´s sind ja alle Hohlraumversiegelt :-)) bzw. sperrige Teile mitzubringen.
IMG_2686.JPG
 
Hallo,
wenn (!) C&N bis dahin mein Wägelchen fertig hat (und kein Salz/Schnee auf den Straßen ist),
würde ich sehr gerne kommen wollen.
ABER ob ich ein ausrangiertes Saab-Teil habe... da muß ich wohl ganz ganz tief in der Garage suchen...
Irgendwie kann man ja alles noch gebrauchen ;-)

Gruß
Martin

P.S. Aber aller spätestens zur Saab-Eiersuche 2016 sollte es bestimmt klappen!
 
Ähh dahabbischwasfürsie:biggrin:
 
ich könnt ja den alten Akku aus dem Motorola international 1000 verwichteln :biggrin:

Der Termin ich fest eingeplant und ich hab nicht vor mir was dazwischenkommen zu lassen.
 
Zurück
Oben