Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Nachdem Sacit uns in Stammen wie lange verloren geglaubte Familienmitglieder begrüßt hat, würde ich es gern schaffen, verspreche aber nichts, zumal es noch einen Zielkonflikt mit der verbotenen Stadt gibt. ;)
 
Ich glaub, ich muss mir mal irgendwas saabfremdes kaufen, damit ich noch zum Saab-Stammtisch fahren kann :biggrin:

Mist, dass ich den orangen Passat nicht mehr hab.
 
irgendwer muss ja mit Saab kommen. Ich mach das mal. Danke für eure Angebote :-)
 
Komme mit einem 9-5 I Saab Sportcombi, gilt der als Fremdfabrikat?
 
Nein, Sapels haben freien Zutritt zum Gelände und dürfen auch zwischen den echten Saabs parken. :biggrin:
 
Nein, Sapels haben freien Zutritt zum Gelände und dürfen auch zwischen den echten Saabs parken. :biggrin:
Stop, stop, lieber East, schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, daß keine Baureihe diskrimiert wird. Als integrativer Nischenmarken Stammtisch heißen wir alle Baureihen willkommen, sogar ein umgelabelter Lancia Delta würde mit offenen Armen empfangen werden.
Viele Worte, kurzer Sinn - Cameo, komm einfach vorbei, wir freuen uns!:hello: Gruß, Sacit
 
So wie es aussieht kommt eine Koblenzer Abordnung! Bisher zwei Personen. Natürlich mit Saabs! Oder ich scheuche meinen Blauen mal wieder über die Bahn...
 
Stop, stop, lieber East, schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, daß keine Baureihe diskrimiert wird. Als integrativer Nischenmarken Stammtisch heißen wir alle Baureihen willkommen, sogar ein umgelabelter Lancia Delta würde mit offenen Armen empfangen werden.
Viele Worte, kurzer Sinn - Cameo, komm einfach vorbei, wir freuen uns!:hello: Gruß, Sacit


... schreib ich doch: freier Zutritt und freie Parkplatzwahl:hello:
 
So wie es aussieht kommt eine Koblenzer Abordnung! Bisher zwei Personen. Natürlich mit Saabs! Oder ich scheuche meinen Blauen mal wieder über die Bahn...
Das ist schön. Mit dem V4 Zweitakter wäre ja auch nett, einen Stammtisch mit Gasmasken für alle Teilnehmer gab es bestimmt noch nicht
120777-stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn-thumbs_092027-glossy-black-icon-signs-gas-mask.png
 

Anhänge

  • thumbs_092027-glossy-black-icon-signs-gas-mask.png
    thumbs_092027-glossy-black-icon-signs-gas-mask.png
    1,5 KB · Aufrufe: 139
ist das denn ausreichend dokumentiert? Sind die Beschlüsse unanfechtbar? War das Gremium beschlussfähig? und,und, und ..... :biggrin:
Dreimal ja!:tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Klingt wie ein V4, raucht wie ein 2 Takter, riecht wie ein 2 Takter.Fährt man im offenen Cabrio dahinter, zum Beispiel zu und von einem Markentreffen bei Kassel, bekommt man von den Umgebungsgerüchen nichts mit, es riecht immer nur nach verbranntem Öl....
 
Leg Dich wieder…
 
Zurück
Oben