- Danke
- 141
Ich weiß zwar noch nich, ob ich da Zeit hab, nehme mir das aber mal vor. isja umme egge.
Gruß, Hannes
Gruß, Hannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben die Öko- Spinner aber Glück gehabt, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr dabei gewesen bin. Ich finde das ganz furchtbar Die Leute vergessen immer, dass die meisten Oldtimer nur wenige Kilometer im Jahr bewegt werden... und genau wie die "Supercars" eben nur einen sehr kleinen Teil der Autos in Deutschland ausmachen...Moin Kinners,
das Thema mit den Radfahrern find ich auch einigermaßen unsäglich, zumal man sicherlich annehmen kann, das diese Leute keinen Ausflug vor ihrer Gartenpforte gemacht haben, sondern mit dem Auto aus Hamburg, Hannover oder sonstwo angereist sind. Da wird's dann schon mal irre.....
Sonst wars ja ganz ordentlich.
Gruß, Hannes
Das Cabrio vor uns wollte nicht so rechtMoin Kinners,
schönes Foto von dem Rasenspränger. Ich hab mich ja gewundert, dass hinter mir keiner weitergefahren ist.....
Gruß, Hannes
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen