Moin Kinners,
Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten verbracht und den Jahreswechsel angenehm verlebt zu haben.
Für das neue Saab-Stammtisch Jahr gibt es naturgemäß wieder eine Menge Termine zu merken.
Ganz brandaktuell gibt es insbesondere zwei, zu denen ich hier zunächst etwas schreibe. Zu den weiteren Terminen, die jetzt schon bekannt sind, schreibe ich im Anschluss in einer gesonderten Mail.
Alles natürlich nur, damit Ihr Euch nicht alles gleichzeitig merken müsst.
Als Erstes hab ich eine gute Nachricht:
Der Originalsaabstammtischentscheidungsausschuss hat nach wochenlanger harter Arbeit ein neues Domizil für den Stammtisch gefunden!
Unser neuer Stammtischtreffpunkt ist
der Gutshof Rethmar
Gutsstraße 16 in 31319 Sehnde, Ot. Rethmar
http://www.gutshof-rethmar.de/
Der Gutshof Rethmar ist zwar nicht so einfach zu finden, wie der Kreuzkrug, Hexerei ist aber trotzdem nicht nötig.
Man fährt durch Rethmar auf der B 65 und muss nur ein Mal abbiegen. Das Ganze ist reichlich beschildert. Sollte also klappen.
Und weils so schön ist, haben wir auch schon einen ersten Stammtischtermin im neuen Domizil festgezurrt.
Unser nächster Stammtisch findet am 12.02.2023 um 15.00 Uhr im Gutshof Rethmar statt.
Wie in den letzten Jahren auch, gibts Kaffee und Kuchen. Für die mit Sitzfleisch kann man im Anschluss noch zu Abend essen.
Man könnte also meinen, alles wie immer.
Das nächste Thema ist unsere diesjährige Stammtischausfahrt.
Da steht schon der Termin fest. Und weil es in diesem Jahr etwas aufwändiger wird, mit Übernachtung und so, muss man das Ganze womöchlich in seine Urlaubsplanung integrieren.
Haltet Euch also das Wochenende vom 25.08. bis 27.08.2023, also von Freitag bis Sonntag frei.
Es geht Richtung Ostfriesland und es wird wohl auch was zu sehen geben. Alles Weitere ist noch geheim und wird erst verraten, wenn die Sachen in Sack und Tüten sind.
Wir sehen uns am Sonntag den 12. Februar,
Gruß Hannes