Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin!
Ich schaffe es am Dienstag nicht, bin jetzt stolzer Besitzer eines 1992 Saab 900 s, habe das Auto gestern in Berlin geholt und bin aufn Weg zu meinen Eltern gleich liegengeblieben und musste abgeschleppt werden. Muss die Woche nach Berlin zum Saabpast Pinkowski, der Wagen ist wehrend der Fahrt immer ausgegangen und hat gestottert, wenn er kalt ist läuft er aber sowie er Temperatur hat geht er aus und springt auch nicht mehr an. Aber egal ich bin erstmal Happy da der Wagen eine richtig gute Substanz hat, kein Rost, der Lack ist neu und es wurde noch richtig viel Geld für neue Teile investiert.
Lieben Gruß an alle!
Christoph
Schön, da wäre ich auch gern wieder!!Wir haben gestern eine schöne Tour über Fischland-Darss gemacht. Sind dabei wie immer am Strand in Dierhagen mit nem Eis in der Hand gewesen und haben am Hafen Fischbrötchen gegessen.
Auf der Hintour ist uns ein silberner 9-5 kurz vor Prerow begegnet.
Das ist aber noch ziemlich lange hin. Und ob man zu der Zeit Grillen möchte? ;-)So ihr Lieben, nächster Stammtisch am Freitag 30.01.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen