Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, aber 50% Zuwachs - davon kann man anderenorts nur träumen (wenn auch 33% noch inkognito ).alles hat mal klein angefangen!
Ja, ein guter Ansatz, für die meisten sicher auch machbar, wenn man sich mal auf einen Termin geeinigt hat. Ich werde wegen des unregelmäßigen Dienstplans nur sporadisch dabei sein können, aber das kenne ich ja...wir sollten das evtl. monatlich wiederholen, zu festen Terminen, alá ...
macht nichts, der platz reicht für vier autos u von mir bewacht........Ne, ne, das ist nicht der Glatte Aal!
.
Das wären dann ja schon 200% auf dem Parkplatz...vier autos
mit dir kann man auch überhaupt nicht planen, das ist total zumJa, ein guter Ansatz, für die meisten sicher auch machbar, wenn man sich mal auf einen Termin geeinigt hat. Ich werde wegen des unregelmäßigen Dienstplans nur sporadisch dabei sein können, aber das kenne ich ja...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen