Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan sieht es so aus, als wenn ich mit meiner Bande rumkomme und wir die Nacht bei euch auf dem Hof im WoWa verbringen würden wollen....Geschlafen werden kann in Zelt, Wohnwagen oder ähnlichen Konstrukten auf dem Gelände. ...
Jup!Anhänger hätte ich.
Aber Bernos Trailer würde natürlich mehr hermachen.
Momentan sieht es so aus, als wenn ich mit meiner Bande rumkomme und wir die Nacht bei euch auf dem Hof im WoWa verbringen würden wollen.
Zur Belustigung der Kids könnte ich mir vorstellen, den 006 mitzubringen. Hat einer von euch nen kleinen Anhänger wo der raufpasst?
Was können wir noch mitbringen?
ui, nicht schön! Soll dich jemand abholen und hinchauffieren? Oder aber ein Automatik-Auto ... ich bin damals mit gebrochenem linken Fuss auch noch Auto gefahren ...Ich wünsche euch viel Spaß, ich schaffe es wieder nicht, mir mal alles dort anzusehen. Blöderweise bin ich schon eine Weile mit Wadenbeinbruch außer Gefecht... hoffentlich kann ich irgendwann wieder kuppeln.
Dir auch aus der Ferne gute Besserung!Ich wünsche euch viel Spaß, ich schaffe es wieder nicht, mir mal alles dort anzusehen. Blöderweise bin ich schon eine Weile mit Wadenbeinbruch außer Gefecht... hoffentlich kann ich irgendwann wieder kuppeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen