- Danke
- 89
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer.
Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen.
Auf einmal kommt Papi überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
....................
Der Sohn: Dunkel hier drin...
Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße.................
Gaaaanz alter Witz,
passend zur Jahreszeit.
DEN kenn ich anders und aktueller.
Auch mit "Kanzler" - in diesem Falle "unserem" Murksel.
Die beiden anderen Rollen werden allerdings von der FDP gestellt.
Kleiner Tip - Einer der Protagonisten wurde vor kurzer Zeit durch WikiLeaks bekannt, der andere ist sein "Cheffe"
*extrem-laut-hüstel*
Also, dies 'Gesinnung' ist so ziemlich das einzige, was ich sowohl GW als auch auch unserem Berliner Oberpartygänger KW nicht vorwerfen würde. Und Menschen ungeachtet einer solchen 'Gesinnung' (allein das Wort ist dabei ja Unsinn) ihren Weg gehen zu lassen, gehört auch zu den ganz wenigen Dingen, welche ich D ansonsten noch zugute halten kann. Von daher halte ich Michels Argumentation hier für 'etwas verfehlt'.Ja klar Josef , das Ausland lacht sich kaputt und sagt : was habt Ihr denn da für Pfeifen und Blindnieten an der Regierung . Den Außenminister könnt Ihr ja nicht mal in alle Länder schicken , den lassen se mit seiner Gesinnung nich mal rein ins Land .
Mag ja sein , aber im Nahen Osten sehen die Leute das eben so und das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Ist also nicht meine persönliche Einstellung , was die Gesinnung angeht .Also, dies 'Gesinnung' ist so ziemlich das einzige, was ich sowohl GW als auch auch unserem Berliner Oberpartygänger KW nicht vorwerfen würde. Und Menschen ungeachtet einer solchen 'Gesinnung' (allein das Wort ist dabei ja Unsinn) ihren Weg gehen zu lassen, gehört auch zu den ganz wenigen Dingen, welche ich D ansonsten noch zugute halten kann. Von daher halte ich Michels Argumentation hier für 'etwas verfehlt'.
(...) aber im Nahen Osten sehen die Leute das eben so (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen