- Danke
- 1.264
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr eine Ahnung , weshalb kleinen Babys nach der Geburt ein Klaps auf den Po gegeben wird ?
Na dann werd ich das Rätsel mal lösen : damit bei den Dummen das Schwänzchen abfällt![]()
Und Wischmöpse sind immer mit Stiel!
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?
Einfach sagen:
" Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an."
Gestern in der Bild (nicht wortgetreu zitiert!?):
"Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
Sozialhilfe - oder an dieser Stelle (Witze) falsch?
Dem User turboflar wird es nach Lesen von #2253 ähnlich wie mir gegangen sein. Er verspürte vermutlich akuten Brechreiz und hatte das dringende Bedürfnis adäquat zu reagieren. Das hatte ich auch, nur ist mir leider nichts passendes eingefallen (ich dachte an Dinge wie 'Schliessen' oder 'Löschen') und habe deshalb zähneknirschend gute Miene zum bösen Spiel gemacht (womit es anfangen kann).
Die 'Message' ist wohl, daß nicht alle Teilnehmer des Forums oder auch 'das Forum' als Institution die gleiche Zielrichtung verfolgen bzw. der gleichen historischen, sozialen und personellen Konstellation entstammen wie der Autor von #2253.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen