Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genial gemacht, kommt auch ein Saab drin vor ---->
http://www.youtube.com/watch?v=TRAiVKheDnY&feature=related
wo lebst du eingendlich, mann könnte meinen in China :))))Diejenigen Bewohner aus Murksels-Schwachmatistan, die nicht mit TOR unterwegs sind - oder zumindest hidemyass.com bemühen - werden vom Inhalt dieses GEMA-beglückten Linkes relativ wenig zu sehen bekommen - und sollten statt dessen den folgenden Link probieren:
http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded...FJBaVZLaGVEblkmZmVhdHVyZT1yZWxhdGVk&f=norefer
Für Forumsbewohner im unbevormundeten Ausland, die sich nicht vorstellen können, wie so etwas aussieht...
Auf folgende Einblendung statt des Videos wird bei "uns" sichergestellt, daß mediale Abzocke auch jetzt schon funktioniert.
![]()
wo lebst du eingendlich, mann könnte meinen in China :))))
In einer fremdbestimmten Überwachungs- und Bevormundungsdiktatur, lediglich geduldet von transatlantischen Gnaden.
Bestückt mit willig im vorauseilenden Gehorsam die Bevölkerung knechteten StatthalterINNEN, die mittels pseudoparlamentarischer Abstimmungs-Gleichschaltung die Interessen der herrschenden Abzock-Kaste durch unendliche Regulierungswut an sich gezogen und unter allen denkbaren Vorwänden zwangseingezogenes Volksvermögen als Tributzahlung bei ihren Auftraggebern abliefern.
In einem hast Du recht - Der Unterschied zwischen gleichgeschaltetem SpdFdpCduCsuGrüneRoteBrauneBunte und dem Nationalen Volkskongress ist nur noch marginal.
hast Du Dir schon mal vorgestellt in einer echten Überwachungs- und Bevormundungsdiktatur zu leben?
wobei der Chef da ja auch Schweizerdeutsch versteht und Spricht!!!!Da bleibt eigentlich nur noch Nordkorea, gelle
und da gibt es dann auch keine GEMA....
Jetzt mal wieder etwas mehr Niveau ...
Im Verlauf langer Ehejahre präsentiert ein Mann seine Ehefrau wie folgt:
Nach einem Jahr: Darf ich Ihnen meine Frau vorstellen.
Nach 10 Jahren: Stellen Sie sich vor, das ist meine Frau.
Nach 20 Jahren: Würden Sie sich bitte vor meine Frau stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen