acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host'n ?
Zu 1.: Hab ich je behauptet, dass Nordlichter blöd seien ?Ja doch.
1. Soo blöd sind wir Norddeutschen auch nicht.
2. Schon bei #1669 und erst recht bei #1674.![]()
3. Den zweiten muss ich nicht haben.
Ich würde gar so weit gehen das WIR Ostfriesen entgegen der landläufigen Meinung überdurschnittlich Schlau sind ... die ganzen Witze sind nur aus Neid entstandenZu 1.: Hab ich je behauptet, dass Nordlichter blöd seien ?
Ich habe schon des öfteren schmerzlich erfahren müssen, dass, bis ich 'Wurst' gesagt hab, mein Freund aus Norddeutschland sie (die Wurst) längst verspeist hatte...
Zu 2.: Einer, der einen Fred mit über 1674 vorangegangenen Witz-Beiträgen im Gedächtnis behalten kann, kann niemals blöd sein... !
Zu 3.: Warum ? War der Witz etwa rassisitisch ?- Dann sorry
!, das ist ganz bestimmt nicht meine Art, dann nehm ich ihn (den Witz) hiermit wieder zurück... (oder hab ich Dich da falsch verstanden ?)
Guten Morgen !
Gerd![]()
Wie sieht die ostfriesische Kriegsflagge aus?
Keine Ahnung... - denn: Kriegsflaggen werden immer am höchsten Punkt des Landes gehisst, damit die Feinde sie auch frühzeitig sehen und gewarnt sind.
Nun, weil die Deiche aber alle so *unendlich* lang sind, haben sich die Ostfriesen leider bis heute noch nicht dafür entscheiden können, auf *welchem* Deich die Flagge nun überhaupt aufgestellt werden soll...
*fluchtmodus-einschalt*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen