Jep, ich auch.
- - - Aktualisiert - - -
Vorankündigung!

Jeweils im Frühling (April / Mai) mache ich der eine oder andere Ausflug mit meinem Cabi und natürlich mit der Familie.
An dieser Stelle, würde ich anbieten, das jeder vom Stammtisch oder vom Forum der interesse hätte, kann sich anschliessen bei meiner Frühlingsfahrt. Ich fahre so oder so.
Im Frühling fahre ich meist durch den Jura. Da die grossen Pässe meist noch Wintersperre haben. Dies ist ein Tagesausflug mit Mittagessen in einem Restaurant oder wir Picknicken irgendwo in der Botanik. je nach Gusto.
Die Fahrt wäre an einem Samstag, eventuell Sonntag, plus Ausweichdatum bei schlechtem Wetter. Die Datails werden folgen, sobald mein Arbeitsplan für April bekannt ist.
Dies ist ein ungezwungener Ausflug ohne Verpflichtungen. Anmelden wird auch nicht nötig sein. Wer mitkommt ist am Treffpunkt, oder auch nicht. Egal. Route und Treffpunkt demnächst an dieser Stelle.
Vielleicht könnte man dies als Tradition für unseren Stammtisch einführen? Ein Frühlings- und vielleicht auch einen Frühherbstausflug. Schlussentlich haben wir ja alle ein tolles Auto. (oder auch mehrere)
Gruss Mättu - Brumbär