Für den nächsten Stammtisch am
30. August, haben wir uns folgendes ausgedacht:
Anstelle beim Restaurant Campagnia (Autobahnausfahrt Rubigen) treffen wir uns schon um 18.30h am Flughafen Bern - Belp. (Parkin P2 oder so)
Anschliessend gibt es eine Führung von ca. 1,5 Stunden über den Flugplatz Bern. Dabei können wir die technischen Fahrzeuge (Feuerwehr, Winterdienst, Abfertigung etc.) besichtigen und bekommt viele Hintergrundinformationen geliefert die man sonst nicht bekommt.
Wir sehen aber auch Flugzeuge.
Nach der Führung werden wir in einem nahe gelegenen Restaurant wieder stärken können.
Da wir dabei durch die Sicherheitskontrolle im Terminal müssen und alle Besucher erfasst werden müssen, gelten folgende Regeln:
Keine Messer, Multitools und Getränke. Es darf nicht geraucht werden! Die Gruppe muss zusammen bleiben und dem Führer immer folge leisten.
Die Anzahl Teilnehmer ist leider beschränkt, da nur ein Führer zu Verfügung steht. Dafür ist die Führung voraussichtlich auch kostenlos.
Max. können 12 Personen teilnehmen! Es kann auch die Partnerin oder Partner mitgebracht werden. (Kinder erst ab 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen)
Die ersten 12 die sich fest anmelden, sind dabei.
Anmelden bitte nur schriftlich per Mail an:
mat.zwahlen@bluewin.ch (nur diese Anmeldungen werden akzeptiert)
Bei der Anmeldung bitte vollständigen Namen und Anzahl Personen angeben. Auch der Begleitung! (Security)
Anmeldetermin bis spätestens 11. August, oder bis ich hier die Gruppe als vollständig bekannt gebe.
Ich freue mich auf eine zahlreiche Beteiligung

Matthias alias Brumbär