Stammtischgründung Saarland

Hallo ihr allen.

Wie wäre es mit den Reimsbacherhof ?
Schon ins mitte des Saarland.

Ich dachte erstmal ein Stammtisch starten, ein Tour können wir uns absolut danach einplanen. Vieles zu entdecken ins schöne Saarland!

Gruß,
Sandrine

Beckingen ist schon ok.
Welcher Wochentag ? (Möglichst nicht Mittwoch - da sind wir schon belegt)
1x im Monat ?

Gruß Karl

Hallo zusammen,
da sind jetzt ja doch etliche Interessenten zusammengekommen. Wunderbar und Danke!
Ich habe mir gestern mal die Saarland-Karte angesehen und hab dann auch sofort an die Mitte des Saarlandes gedacht, Wäre dann für Turbo-Pat (Zweibrücken) und Karl (Saarburg) jeweils etwa die gleiche Entfernung.

Reimsbacher Hof. Danke für den Vorschlag, Sandrine
Sieht für mich OK aus: Außenbereich, Parkplätze, noch recht nahe an A8 und A1. Und die haben Montags keinen Ruhetag!
Und eben in der Mitte des Saarlandes.

Sollen wir dann so ab Mitte Februar - Ende Februar Nägel mit Köpfen machen und dort ein 1. Treffen abhalten?
Wochentag: Ich schlage mal Mo oder Di oder Do vor, jeweils Mitte des Monats oder vorletzte Woche des Monats.

Wir können uns ja bis Mitte nächster Woche hinsichtlich des 1. Termins abstimmen. Und wenn keiner was dagegen hat, würde ich dann dort einen Tisch bestellen.

Nächste Woche ist bei mir etwas ungünstig (diverse Arbeiten in Haus/Garten. Und das 9-3 Saabinchen möchte sich vorher erst noch fein machen. Lackschaden auf dem Dach, da ist während des Sturms vor einigen Wochen eine Verkleidungsplatte vom Nachbarhaus-Kamin auf das Dach gesegelt und ich habe am nächsten Montag einen Werkstatttermin).

Grüße an alle
Markus

Wäre Dienstag, 11.2. genehm?
(Bin leider ab dem 13.2 für 2-3 Wochen im Ausland)

Gruß Karl

Etwas ot:

Na, das hört sich ja gut an! Wünsche Euch viel Erfolg bei der Durchführung und dass Ihr Euch dann regelmäßig trefft.

Viele Grüße vom karlsruher Stammtisch!

Für mich ist der Dienstag OK.
@ Carsten: Dankeschön für deine Glückwünsche

Also wenn Dienstag ok ist - die Location ebenfalls - fehlt noch die Uhrzeit.
Wäre 18:00 Uhr ok ?
Erstmals dann am 11.2. im Reimsbacherhof.
Gruß Karl & Mary

OK Karl,
18:00 passt bei mir auch.
Ich werde dann für nächsten Dienstag einen Tisch im Reimsbacherhof reservieren

Gruß aus dem Saarland in das schöne Saarburg und bis nächsten Dienstag. Ich freue mich schon
Markus

Oh, ich sehe gerade, daß der Reimsbacherhof von 03.02 - 12.02 wegen Betriebsferien geschlossen hat.Suche jetzt in der Nähe eine Alternative

Gruß
Markus

Hi allen,
Entschuldigung für meine Abwesendheit, ich war in NL.
wie wäre es mit den wilscheiderhof? Ich könnte Morgen nachfragen ZB.
18u wird sehr knapp, 18.30hr.? Ich arbeite in Lux.

LG,
Sandrine

Hallo Sandrine,
Für mich ist 18:30 OK.
Und der Wilscheider Hof auch.
Kannst du dann dort anrufen?

Danke und Gruß
Markus

Hallo allen,

Reservierung unter vorbeh. beim :

Restaurant/Hotel Litermont
Am Litermont 40
66809 Nalbach

www.restaurant-litermont.de

Dienstag 11-2 : 18.30uhr

Bitte kurz anmelden bei mir.
WhatsApp gruppe auf tel.no 01512 4152025

Freue mich auf den ersten treffen des Saabfreunden Saarlands !

LG
Sandrine Beurs

Ps Wilscheider Hof hat donnerstags bis sonntags geöffnet.
Deswege kam ich in Nalbach aus. Vielleicht aber für den 2te einen gute Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zwar social-media-abstinent - kommen aber trotzdem.
Karl & Maria

Hallo miteinander, gibt es nich Saab-Aktivitäten im Saarland?

Viele Grüße, Tobias (aus Saarbrücken)

Hallo,
ich habe das Forum jetzt erst wiederentdeckt. Ich fahre immer noch einen schwarzen 9-3 I aus 2003. Ein paar Gespräche in guter Umgebung, vielleicht beim Woll in Spicheren wären doch schön.

Gruß aus Saarbrücken,
Hej,
vielleicht würde ich auch Teilnehmen 😊
Bin aus Zweibrücken/Contwig.
Hab auch ein bis zwei Saabs.

Gruß

Hallo.
Ich komme auch aus Saarbrücken. Wäre schön, wenn es mal ein kleines lokales Treffen, evtl. mit Ausfahrt geben würde.

Bis dahin
Bernd
Hallo Ihr allen,

Siehe Einladung auf Seite 3: für 11-2 in Nalbach 18.30hr.

Höre gerne ob es euch passt?!

Danke

Sandrine

Hallo Sandrine,
bei mir leider nicht.
Vielleicht das nächste Mal.
Gruß

Hallo Sandrine;
Danke für die Organisation des netten Abends für den1.Stammtisches im Saarland.
Wie gehofft haben wir auch einige wichtige Infos für den Erhalt unserer Young/Oldtimer bekommen - und nach Deinem Hinweis habe ich auch Neuigkeiten für das altersbedinge Hinscheiden unserer Alarmanlage gefunden ("Service Alarmanlage"). Es gibt neuerdings eine Nachbau der maroden Platine unter dem linken Kotflügel - sagt mein SAAB-Service in Trier. Kostenpunkt ca. 250€ +Einbau.
Da unser Viggen mittlerweile "echt wertvoll" geworden ist werden wir den Einbau wohl machen.
Bis zum nächsten Stammtisch
Gruß Karl & Mary

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    629,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ja, uns hat es auch sehr gut gefallen. Es war ein schöner Abend und ein guter Start für den 1. Stammtisch im Saarland.
Sandrine, danke für die Organisation. Bei Tageslicht hat man vom Litermont bestimmt eine gute Aussicht. Und der Parkplatz dort ist ja ebenfalls groß.
Und es hat Spaß gemacht, mal wieder andere Saab zu sehen.
Karl&Mary: Der VIggen ist ein absolutes Traumauto, alleine schon die Sitze. Und wie der mittlerweile gehandelt wird, sieht man ja auch im Internet.
Sandrine, der 9-5 war wohl der absolute Glücksgriff. Und dann noch eine Limousine, ist ja mittlerweile seltener als der Kombi.

Dann bis demnächst

Grüße aus Saarbrücken
Markus und Hanne

Hallo zusammen,
nächste Woche Dienstag ist es wieder soweit, 18:00.
Sandrine, Karl und Mary: ich nehme an, ihr habt das bereits auf eurem Terminkalender.
Und natürlich sind weitere Saab-Fahrer/Fahrerinnen hochwillkommen.

Gebt bitte bis Ende der Woche zwecks Tischreservierung Bescheid.

Danke und
Viele Grüße
Markus

Zurück
Oben