Stammtischgründung Saarland

Hallo Markus, wo trefft Ihr Euch? Wenn möglich würde ich mich ggf. anschließen.

viele Grüße, Thomas

Sorry, hatte ich vergessen
Treffpunkt ist das Hotel-Restaurant Litermont gleich unterhalb des Litermont.
Die haben einen recht großen Parkplatz unmittelbar am Restaurant. Etwa 2Km außerhalb von Nalbach.

Viele Grüße
Markus

Hallo Markus, wir sind zwar noch in Spanien aber wir werden dann wohl wieder zurück sein.

Hallo Karl und Mary,
Dann noch einen schönen Aufenthalt in Spanien und eine gute Rückfahrt.
Tisch ist ab 18: 00 reserviert.

Gruß
Markus

Hoffentlich ist der Viggen dann wieder einsatzbereit - eine erste Reparatur der Alarmanlage erwies sich als fehlerhaft; zweiter Versuch startet heute.
Gruß Karl

Hallo Sandrine;
hallo Markus & Hanne;
bleibt es beim Litermont oder versuchen wir doch einmal (als mögliche Alternative) den Reimsbacherhof ?
(ist wahrscheinlich für uns alle einfacher zu erreichen)
Gruß Karl & Mary

NB: Habe im Viggen die Türlautsprecher ersetzt - habe jetzt noch die JBL-Lautsprechergitter sowie die orignalen Halter übrig. Interesse ?

Hallo zusammen, von uns aus können wir gerne auch den Reimsbacher Hof testen, Hanne und ich planen da mal Anfang nächster Woche hinzufahren.
Diese Woche klappt es leider nicht mehr, heute bis Mittwoch Renovierungdarbeiten im Haus und von Donnerstag bis Samstag sind wir in Colmar.

Lautsprecher Gitter: Mir fehlt leider das passende Fahrzeug.

Und zu den schönen Bilder die Sandrine am letzten Dienstag gemacht hat.
Wäre es für euch OK, wenn wir die hier im Forum veröffentlichen/Nummernschilder gegebenenfalls überpinseln? Ich selbst bin da absolut schmerzfrei, will jedoch auch die Meinung der anderen auch wissen?

Viele Grüße
Markus

Zurück
Oben