Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrägschnauze, Baujahr 1992.Gerad- oder Schrägschnauze?
Ich bin jahrelang mit 10W gefahren und fand das recht cool. Bin dann wieder auf 5 W umgestiegen, als ich auch den Blinker mit 5W aktiviert habe (US-Art)... sieht dann stimmiger aus. Ist verboten, weiß ich... bitte keine Grundsatzdiskussionen...
Gruß
DocMonte
.. Warum die so teuer sind, weiß ich auch nicht. LEDs kosten in der Produktion nur ein paar Cent.
Ich suche immer noch die elektrische Schaltung für das früher in Skandinavien übliche Tagfahrlicht, bei dem nur das Standlicht mit 21 Watt eingeschaltet war. Weiß jemand, wie das ging?
Ja die Lichttechnischen Veränderungen.
BEi BMW ist es erlaubt da aber Werk verbaut und mit Sondergenehmigung beim KBA hinterlegt.
Wenn wir selber an unseren Saab etwas ändern dann gibt es gleich ein VErweis der Rennleitung.
Versuch mal die US Blinkleuchten am 902 anzubauen. hatte da beim TÜV mal die Begegnung der dritten Art. Der Typ kannte sich mit Saab aus. O-Ton. Ich weiß die Sind original Saab aber kein E- Zeichen also keine Plakette. war sehr freunclich der Typ und sagte er hätte mich heute nicht gesehen ich solle den nächsten TAg mit denoriginalen wieder kommen und dann gäbe es die Plakette ohne extra Gebühren.
Also wenn dun andere Watt-ZAhl bei den Leuchtmitteln rein machst immer welche zum Wechseln dabei haben.
PS, die US Blinker sind leider mittlerweile kaputt ( hatte irgend ein Idiot einen Einkaufswagen drin geparkt ohne bescheid zu sagen also nun alles wieder Original
Beim 900er steuert o.g. Si. bei mir jedoch das Abblend licht, welches dann auch bei Stellung '0' des Lichtschalters und eingeschalteter Zündung leuchtet.(Und für die Aktivierung des Tagfahrlicht muß eine zusätzliche Sicherung unter "Day Light" in den Sicherungskasten)?
Beim 900er steuert o.g. Si. bei mir jedoch das Abblend licht, welches dann auch bei Stellung '0' des Lichtschalters und eingeschalteter Zündung leuchtet.
Und so wie ich das bisher gesehen habe, wird es dabei auch nicht abgedunkelt o.ä..
würde mir auch gerne led´s für meine standlichter kaufen, nur weiß ich leider nicht was das für ein sockel ist an den standlichtern, weiß nur das es der selbe ist wie bei den blinkern, wie finde ich solche led´s am besten z.B. bei ebay?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen