Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr macht mir Mut
Laut StVo sind die ja eh nicht zugelassen also scheiss drauf :-D
Ab MY07 werden die Standlichter überwacht……
Gruß, Thomas
Das kann ich Dir nicht sagen……nicht das die ohne Widerstand dann evtl. flackern……
Grus, Thomas
Kann mir jemand sagen was für eine Standlicht Birne ich brauche? Fahre 9-3 II mit Xenon.
5W5 kommt da rein……Kann mir jemand sagen was für eine Standlicht Birne ich brauche? Fahre 9-3 II mit Xenon.
Wenn’s das erste mal ist, kann es etwas schwierig und fummellig sein, weil dort wenig Platz vorhanden ist, wenn man die Fassungen mit etwas Silikonpaste oder ähnlichem nach dem Ausbau behandelt geht es deutlich leichter……bei meinem Aero ging es relativ einfach, es gab aber auch Fälle hier wo das richtig schwierig war……Ist das Wechseln wirklich so ein Akt wie viele hier schreiben? Na da freu ich mich ja drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen