Standlicht wechseln 9-3II 2,8 SC

Laut StVo sind die ja eh nicht zugelassen also scheiss drauf :-D
 
Kann er dochwegklicken :-D ist halt lästig jedes mal beim Start aber nun ja
 
bei mir wird im SID nichts angezeigt, trotzdem leuchtet das Standlicht Fahrerseite nicht. Ist das überhaupt überwacht?
Will aber trotzdem das alles in Ordnung ist, drum mach ich mich morgen mal an die Arbeit...
 
Ab MY07 werden die Standlichter überwacht……

Gruß, Thomas
 
Das kann ich Dir nicht sagen……nicht das die ohne Widerstand dann evtl. flackern……

Grus, Thomas
 
werden flackern, hatte es bei der Nummernschildbeleuchtung probiert...
 
Da habe ich auch keine befriedigende Lösung gefunden ……

Gruß, Thomas
 
Hatte im Cab auch LED Standlichter vom Vorbeistzer - die haben nach dem Abstellen immer einige Zeit nachgeblitzt. Beim Pickerl hat die Werkstatt dann die getauscht und mir ins Handschuhfach gelegt - vonwegen nicht zugelassen. Nun liegen sie bei mir in der Werkstatt in der Glühbirnenlade.. Schau mer mal - find ich ja noch eine Verwendung...
 
Das kann ich Dir nicht sagen……nicht das die ohne Widerstand dann evtl. flackern……

Grus, Thomas

Meine LED Kennzeichenbeleuchtung flackert/blitzt nach dem Abschließen auch noch etwa 20 Sekunden, soll sie doch. :tongue:

Das würde mich auch bei den Standlichtern nicht stören. :top:
 
Kann mir jemand sagen was für eine Standlicht Birne ich brauche? Fahre 9-3 II mit Xenon.
 

Anhänge

  • IMG_20210420_110928~01.jpg
    IMG_20210420_110928~01.jpg
    563,4 KB · Aufrufe: 35
Ist das Wechseln wirklich so ein Akt wie viele hier schreiben? Na da freu ich mich ja drauf
 
Ist das Wechseln wirklich so ein Akt wie viele hier schreiben? Na da freu ich mich ja drauf
Wenn’s das erste mal ist, kann es etwas schwierig und fummellig sein, weil dort wenig Platz vorhanden ist, wenn man die Fassungen mit etwas Silikonpaste oder ähnlichem nach dem Ausbau behandelt geht es deutlich leichter……bei meinem Aero ging es relativ einfach, es gab aber auch Fälle hier wo das richtig schwierig war……

Gruß, Thomas
 
Also zumindest beim TiD war das machbar. Beim reinfummeln Standlicht einschalten, dann sieht man, wo man hin muss.

Die Konstruktionen sind beim 9-3 und 9-5 recht identisch.

Ich habe bei den LEDs Widerstände dran, dann blinkt es zwar, macht aber ab keine Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben