turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.651
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Leider öfters so, dass keine Rückmeldung gegeben wird...seit 2 Wochen Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider öfters so, dass keine Rückmeldung gegeben wird...seit 2 Wochen Ruhe
????
Tank ausbauen um die Pumpe zu kontrollieren?
Man könnte auch den Motor ausbauen, um den Ölfilter zu wechseln....
Aha,Nein, weil die Brühe 2 Jahre gestanden hat wie in post #1 ersichtlich.
Vieles lässt sich allerdings deutlich freundlicher ausdrücken....
Stimme Dir zu, obwohl mit das einmal genau deshalb passiert ist.da hast du natürlich recht :) aber wenn ich sowas lese... hab schon genug autos wieder zum leben erweckt und es lag noch nie am sprit selbst, dass sie nicht starten.
Findest Du Dein Verhalten denn rühmenswerter? Natürlich wäre ein Bericht über Fortschritt oder Lösung des Problems schön, aber den TE gleich als "Feigling" beschimpfen? Nicht selten kommt etwas unvorhergesehenes oder einfach wichtigeres dazwischen - für viele sind das halt Hobbyautos. Es wäre auch nicht das erste Mal, daß jemand im Forum erkrankt. Von daher - ohne Kenntnis der Gründe auf den TE loszugehen empfinde ich auch wenig "saabwürdig" (was auch immer das ist). Halleluja! ;-)Am 25.3. war er zum letzten Mal im Forum, der Feigling, und traut sich nicht zu sagen daß das Auto längst wieder läuft (falls er es überhaupt angefaßt hat). Ich finde sein Verhalten gegenüber den hilfswilligen Antwortern im Forum unsaabwürdig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen