Startet und dreht nicht

Bei nachgerüsteten Systemen startet der Motor nicht mehr und hupt und blinkt wie blöde. Davon ist hier aber nichts zu lesen...
 
@bantansai geht es schon um die Ausführung der originalen AA/WFS, die es auch ohne VSS gab. Das Thema hatten wir mal ausgiebig und wiederholt für den 900II diskutiert.
Bei der VSS dreht der Starter - bei der WFS ohne VSS tut er es aber nicht.
Die Funktion dürfte beim 9k identisch mit dem 900II sein - hier ein Ausschnitt dazu aus dem WIS:

upload_2022-9-20_10-18-28.png

Denn auch das WHB für den 9k unterscheidet beide Ausführungen:

upload_2022-9-20_10-24-47.png

Beide Versionen sind originale Serienausstattungen, und beide werden mit dem Frosch bedient, so dass äußerlich ein Unterschied nicht erkennbar ist.

Und auf S.25 führt das WHB 3:5 für den 9k an:
upload_2022-9-20_10-35-18.png

Ich gehe mal davon aus, dass das System ohne VSS extrem selten ist, wenn sogar Klaus es nicht kennt, und ich selbst habe es nur ein einziges Mal an einem 900II gesehen.
 

Anhänge

  • upload_2022-9-20_10-22-26.png
    upload_2022-9-20_10-22-26.png
    113,9 KB · Aufrufe: 10
  • upload_2022-9-20_10-29-52.png
    upload_2022-9-20_10-29-52.png
    74,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Umfeld gibt es ein 1995er Aero mit Trionic und TCS.
Dort wird der Anlasser blockiert.
 
Ich denke, dass es sich um einen Import aus einem anderen Markt handelt.
In Deutschland gab es sowas original jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben