STARTKNOPF im Motorraum

Man könnte hfts Methode der Klemme 15 an der Zündspule ja noch um eine Abreißleine erweitern die am Handgelenk befestigt wird :smile:

Genau, die verhakt sich dann, so dass der Kontakt nicht unterbrochen wird und der Saabotör wird dann einfach hinterhergezogen...:tongue:

Edit: ...uuups, jetzt wirds wirklich Stammtisch....:biggrin:
:
 
Genau, die verhakt sich dann, so dass der Kontakt nicht unterbrochen wird und der Saabotör wird dann einfach hinterhergezogen...:tongue:

Edit: ...uuups, jetzt wirds wirklich Stammtisch....:biggrin:
:
DAS kann natürlich nicht passieren.....Da die Zugfestigkeit der Reißleine gerade so gewählt wird, dass sie knapp über der nötigen "Auslöse-Kraft", kurz unterhalb der Handgelenksschlaufe abreißen würde!!!!
 
Genau, die verhakt sich dann, so dass der Kontakt nicht unterbrochen wird und der Saabotör wird dann einfach hinterhergezogen...:tongue:

Edit: ...uuups, jetzt wirds wirklich Stammtisch....:biggrin:
:

Wenn ich nicht gerade in einer Öl - Lache stehe wird der V4 aber Schwierigkeiten mit meinem Kampfgewicht haben.:biggrin:

So nun ist aber Schluss mit Lustig ihr Spitzbuben:aetsch:
 
Wenn ich nicht gerade in einer Öl - Lache stehe wird der V4 aber Schwierigkeiten mit meinem Kampfgewicht haben.:biggrin:

So nun ist aber Schluss mit Lustig ihr Spitzbuben:aetsch:

Was heißt hier lustig.....soooo abwegig finde ich den den Einwand von hansp gar nicht......So was geht schneller als man denkt....
 
Wenn ich nicht gerade in einer Öl - Lache stehe wird der V4 aber Schwierigkeiten mit meinem Kampfgewicht haben.:biggrin:

So nun ist aber Schluss mit Lustig ihr Spitzbuben:aetsch:

Recht hast Du.

Back to topic (dabei hasse ich die anglizismen...) also zurück zum Thema.

Ist doch logisch, dass bei Einrichung eines solchen Knopfes im Motorraum die nötigen VOrsichtsmaßnahmen getroffen werden (Gang raus, Handbremse angezogen etc...)
 
Schleifspuren

Was heißt hier lustig.....soooo abwegig finde ich den den Einwand von hansp gar nicht......So was geht schneller als man denkt....

Da hast Du allerdings WAHR.
Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen, und bin daher sensibilisiert.

Um noch einmal den satten Sound des gegen den SAAB 95 einzutauschenden MINI-COOPER's
zu hören habe ich seinerzeit (nach)lässig den Zündschlüssel gedreht.
Nach einigen Metern in der offenen Tür hängend konnte ich gerade noch vor dem Kirschbaum den eingelegten Gang 'raus fummeln.
:eek::eek::eek:

Das SITZT !!!
:redface:
 
Ein Kolegge hatte mal einen 200SX Automat, dehn konnte er in "P* per Funk anlassen und abstellen ,
dafür brauchte er aber dann, den Schlüssel für Türen öffnen , weil kein Platz mehr war auf der Fernbedienung :biggrin:
 
ssason
Man könnte hfts Methode der Klemme 15 an der Zündspule ja noch um eine Abreißleine erweitern die am Handgelenk befestigt wird :smile:
Bin ich doch wieder am STAMMTISCH gelandet ??? :tongue:
Rischtisch !:
Kennt Ihr den von dem Mann, der in München im Hbf mit'm Gummimantelknopfloch am Fahrkartenautomathaken eingefädelt hat ?
Danach in die S-Bahn eingestiegen, in Pasing wieder ausgestiegen - fluggs stand er wieder im Münchner Hbf vorm Fahrkartenautomat...
Hobts me ? :idea:
GM (guten Morgen) !

Gerd :redface::biggrin::redface: :vroam:
 
Zum Thema: Habe gerade in dem Katalog der Fa. "Rostschutz Depot" einen "Fernstarter" gefunden Damit kann man den Motor vom Motorraum aus starten,darum ging es jawohl.Preis lt Katalog :9.50 € Hier die Adresse : ww.korrosionsschutz-depot.de
 
Fernstarter

Danke ROBERT

Das ist es ja genau was von hft empfohlen wurde.

Der Preis von 10€ ist ja kaum durch selbst Anfertigen zu unterbieten.

Zum nachsuchen im Katalog -> Seite 110

www.korrosionsschutz-depot.de
 
Evtl. nur die halbe Miete ?

Danke ROBERT
Das ist es ja genau was von hft empfohlen wurde.
Damit kannst Du den Motor von aussen starten - ausmachen jedoch nur im Wageninneren mitm Zündschlüssel... :hmmmm:

Gerd
 
Zurück
Oben