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Guten Morgen Majoja02,
zuerst zum obigen Thema mit dem weißen Zeug, ich würde den Schlauch lieber nach unten hängen und um sicher zu sein, daß Deine Baterie nicht überkocht würde ich die Spannung im Leerlauf messen, einfaches Voltmeter, die Batterie soll ohne Motor ca. 12,8 haben mit laufendem Motor nicht mehr als 14 Volt, hast Du mehr als 14,2 Volt kocht Dir die Batterie über, Regler tauschen. Übrigens Respekt wegen der 340.000 Km, aber das ist bei unseren Autos nichts besonderes, deswegen fahren wir sie doch und keinen VW, Audi, Mercedes oder BMW? Ich habe im Bekanntenkreis Autos mit 500.000 Km, die machen keine Anstalten als daß sie nicht weiter so laufen, ich denke bei ein bisschen Pflege und viel Ölwechseln kann eine Mio drin sein!
Nun zu unserem Thema mit dem Ausfallen der Lampen beim Starten, ich habe es gefunden. Das Mistding von Skandix Hausmarke Zündschloß-Kontaktteil, das ich vor einem Jahr eingebaut habe ist hin, das hat einen Bruch in den Anschlüßen. Nachdem ich am Wählhebel der Automatik geschoben und gezogen habe und sich nichts verändert hat, wußte ich der Schaltlagensensor kann es nicht sein. Es ist die Tatsache, keine nachgebauten Teile, ein altes aus einem Schlachtfahrzeug mit über 200.000 km macht jetzt seinen Dienst. Danke für Deine Anteilnahme!
zuerst zum obigen Thema mit dem weißen Zeug, ich würde den Schlauch lieber nach unten hängen und um sicher zu sein, daß Deine Baterie nicht überkocht würde ich die Spannung im Leerlauf messen, einfaches Voltmeter, die Batterie soll ohne Motor ca. 12,8 haben mit laufendem Motor nicht mehr als 14 Volt, hast Du mehr als 14,2 Volt kocht Dir die Batterie über, Regler tauschen. Übrigens Respekt wegen der 340.000 Km, aber das ist bei unseren Autos nichts besonderes, deswegen fahren wir sie doch und keinen VW, Audi, Mercedes oder BMW? Ich habe im Bekanntenkreis Autos mit 500.000 Km, die machen keine Anstalten als daß sie nicht weiter so laufen, ich denke bei ein bisschen Pflege und viel Ölwechseln kann eine Mio drin sein!
Nun zu unserem Thema mit dem Ausfallen der Lampen beim Starten, ich habe es gefunden. Das Mistding von Skandix Hausmarke Zündschloß-Kontaktteil, das ich vor einem Jahr eingebaut habe ist hin, das hat einen Bruch in den Anschlüßen. Nachdem ich am Wählhebel der Automatik geschoben und gezogen habe und sich nichts verändert hat, wußte ich der Schaltlagensensor kann es nicht sein. Es ist die Tatsache, keine nachgebauten Teile, ein altes aus einem Schlachtfahrzeug mit über 200.000 km macht jetzt seinen Dienst. Danke für Deine Anteilnahme!