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Doch, der Fehler wird bei unplausiblen Werten ausgelöst. Vielleicht den Text im link nochmal durchlesen.Bei elektrischen Defekten...aber nicht bei falschen Werten.
22% minus...da kann der Luftmassenmesser defekt sein.
Das Ding schmeißt keinen eigenen Fehlercode.
Wenn er minus 22% hat, zieht er Kraftstoff ab. Also zuviel Luft gemessen oder Kraftstoffdruck zu hoch.
Wodurch kann der Kraftstoffdruck zu hoch sein?
Hallo,
hatte vor ca. 2 Jahren genau die gleichen Probleme. Bei mir war es der kleine O-Ring des Kraftstoffreglers (siehe Bild).
Neuer O-Ring rein und er sprang, egal ob Kalt oder Warm, wieder sofort an.
MfG
Ist das ein spezieller O-Ring, und gibt es vielleicht eine Ersatzteilnummer?
da kann man genauso gut nen neuen Kraftstoffdruckregler einsetzen, da dürfte der Ring schon mitgeliefert werden.
Ist der Schlauch vom Saugrohr an den Kraftstoffdruckregler vorhanden und dicht? Im Zweifel ersetzen.
Tropt aus dem Anschluss am Kraftstoffdruckregler evtl. etwas Benzin?
Wenn Tech 2 schon vorhanden ist, was sagt Abweichung Luftmasse im Leerlauf (ich meine, erste Seite bei Werte lesen, da müsste es zwei Luftmassen geben, gemessen und berechnet).
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