Startprobleme SAAB 900 II Cabrio

Bin leider kein Schrauber, da mir auch die Möglichkeiten hierzu fehlen, falls ich nicht, wie etwa mein OT-Geber von außen drankomme. Früher habe ich öfter gewerkelt und es hat mir auch Spaß gemacht; allerdings bleibt auch bei mir die Zeit nicht stehen.
Euch allen noch ein erholsames Wochenende
 
Bitte schreib mir eine PN, ansonsten wirst du hier gesperrt.
Sind diese Arten von Nachrichten normal? auf dieser Seite?
Nach 30 Jahren Saab weiß ich etwas darüber, den Teil mit dem Anlasser hatte ich übersehen, und ich kenne nicht alle deutschen Abkürzungen, aber das geht etwas zu weit.
Bitte schreib mir eine PN, ansonsten wirst du hier gesperrt. Wer bist du überhaupt?
 
Sind diese Arten von Nachrichten normal? auf dieser Seite?
Nach 30 Jahren Saab weiß ich etwas darüber, den Teil mit dem Anlasser hatte ich übersehen, und ich kenne nicht alle deutschen Abkürzungen, aber das geht etwas zu weit.
Bitte schreib mir eine PN, ansonsten wirst du hier gesperrt. Wer bist du überhaupt?
@patapaya ist hier Moderator im Forum ……

Gruß, Thomas
 
Bist du so eine Möchte-Gern-Intelligente-Künstlichkeit?
Du hast jedenfalls nicht gelesen, was oben bereits geschrieben stand.

BTW
Ein sich nicht bewegender DZM-Zeiger ist *kein* sicherer Hinweis auf einen defekten KWS - Beweisvideo lege ich gerne vor.

Bitte schreib mir eine PN, ansonsten wirst du hier gesperrt.
 
Sind diese Arten von Nachrichten normal? auf dieser Seite?
Nach 30 Jahren Saab weiß ich etwas darüber, den Teil mit dem Anlasser hatte ich übersehen, und ich kenne nicht alle deutschen Abkürzungen, aber das geht etwas zu weit.
Bitte schreib mir eine PN, ansonsten wirst du hier gesperrt. Wer bist du überhaupt?
30 Jahre Saab und dieses Jahr entschieden uns zu helfen?!
 
Zurück
Oben