Startprobleme SAAB 900 II Cabrio

Bin leider kein Schrauber, da mir auch die Möglichkeiten hierzu fehlen, falls ich nicht, wie etwa mein OT-Geber von außen drankomme. Früher habe ich öfter gewerkelt und es hat mir auch Spaß gemacht; allerdings bleibt auch bei mir die Zeit nicht stehen.
Euch allen noch ein erholsames Wochenende

Bitte schreib mir eine PN, ansonsten wirst du hier gesperrt.
Sind diese Arten von Nachrichten normal? auf dieser Seite?
Nach 30 Jahren Saab weiß ich etwas darüber, den Teil mit dem Anlasser hatte ich übersehen, und ich kenne nicht alle deutschen Abkürzungen, aber das geht etwas zu weit.
Bitte schreib mir eine PN, ansonsten wirst du hier gesperrt. Wer bist du überhaupt?

Nach 30 Jahren Saab weiß ich etwas darüber, den Teil mit dem Anlasser hatte ich übersehen, und ich kenne nicht alle deutschen Abkürzungen, aber das geht etwas zu weit.
Bitte schreib mir eine PN, ansonsten wirst du hier gesperrt. Wer bist du überhaupt?
@patapaya ist hier Moderator im Forum ……

Gruß, Thomas

30 Jahre Saab und dieses Jahr entschieden uns zu helfen?!

Mein Vorschlag:
Hier ein bisschen Dampf rausnehmen,
dort in ganzen Sätzen schreiben,
dann funktioniert das... :rolleyes:

Hintergrund:

Wir haben hier ab und an mal mit KI-generierten Usern zu kämpfen, daher ist @patapaya an der Stelle zu Recht etwas sensibel.

Dein etwas kryptischer Beitrag erinnert einfach stark an einen KI-generierten Text.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine Übersetzungsmaschine benutze, ich bin kein Deutscher, ich kann es gut lesen und sprechen, aber das Schreiben fällt mir schwer.

Dann entschuldige bitte - den Grund für meine Reaktion hat @Urbaner ja schon genannt.

(Auch) aus dem Grund wäre es schön, wenn neue User sich in unserer "Hallo"-Rubrik kurz vorstellen würden, dann bleiben solche Missverständnisse aus. Im real life stürmt man ja auch nicht in eine neue Runde unbekannter Menschen, ohne sich vorzustellen.

Zurück
Oben