Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier schließt sich meine Frage an: Wie ist der richtige Abstand ? Das WHB nennt hier ja eine Bandbreite...
Ist kein Widerspruch.Die ohne 11 haben einen Zu geringen Abstand, also aufbiegen.
Und ich würde sie auf die untere Grenze einstellen, da sich der Abstand durch Abbrand im Betrieb vergrößern.
(Auch wenn ich Luca ungerne widerspreche)
Ich stelle immer auf etas über 0,9 ein.Ich stelle die auch immer etwas geringer ein (knapp 1,0), da das für den LPG Betrieb Vorteile hat.
Das wird dann mehr oder weniger genau das gleiche sein.Ich stelle immer auf etas über 0,9 ein.
.
Hab heute die Nachricht bekommen, dass die Düsen fertig sind. Angeblich waren keine gröberen Auffälligkeiten ( Undichtigkeiten ) feststellbar....Habe jetzt die vorher verbauten Düsen ebenfalls zur Überholung geschickt. Bin gespannt, ob das Prüfprotokoll bestätigt, dass die Düsen undicht waren...
Ich habe mich entschlossen, wirklich alle Düsen überholen zu lassen. Und wenn´s nur für meine Psychohygiene sein sollte....Nach dieser Erfahrung erwäge ich nun ernsthaft, auch die Düsen der anderen beiden 9000 und des Cabrios überholen oder zumindest überprüfen zu lassen. Ich glaube, das ist gut investiertes Geld...
In was schwimmen die Düsen im US Bad? Würde das auch gern mal machen.Das Verharzen/Verkrusten der Einspritzdüsen ist bei LPG Betrieb eigentlich mehr das Problem.
Bisher hat das Reinigen im Ultraschallbad immer sehr gut Abhilfe geschaffen.
...
Trotzdem frage ich mich ( rein aus Neugierde ) , ob die Lucas Einspritzung notfalls auch mit Bosch Düsen kompatibel wäre?
....
Das genaue Lösungsmittel steht wenn ich mich recht erinnere auf der Homepage. Siehe link oben.In was schwimmen die Düsen im US Bad? Würde das auch gern mal machen.
Bin jetzt ein wenig überfordert... Ich weiß nicht, welche davon mein '92er 900 LPT hat.Meines Wissens sollte man nicht mal zwischen den unterschiedlichen Düsen für die CU14 und CU14.1 wechseln.
Benzin.In was schwimmen die Düsen im US Bad? Würde das auch gern mal machen.
Bin jetzt ein wenig überfordert... Ich weiß nicht, welche davon mein '92er 900 LPT hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen