Startseite von http://www.saab-club.de/

Die Startseite von http://www.saab-club.de/ ist aktuell


  • Umfrageteilnehmer
    12
Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.343
Danke
984
Hallo,

ich finde die Startseite von http://www.saab-club.de/ nicht so prickend:

AKTUELL !!!!!!!

Dienstag, 16. Juni 2009

10:53 Uhr

Koenigsegg hat Saab gekauft

Hier sollte mal aktualisiert werden.

Was mein Ihr?
 
Alles hat seinen Grund......

Das die Seite des Saab-Club zur Zeit alles andere als aktuell ist auch.....:rolleyes:

Finde deine "Umfrage" daher echt etwas daneben.....:mad:

Die komplett neue Seite des Clubs ist fertig, aber aufgrund von Problemen mit dem Provider noch nicht online.
 
Habe ich da irgendwo etwas überlesen?

Weshalb wird kein "Baustellenschild" aufgestellt? Ich bitte um Aufklärung
 
Hier andere Seiten zu dissen finde ich auch nicht ok, mit Deinem Einverstaendnis loeschen wir den Thread ?! Was meinst Du ?

Ansonsten wuerde mir da auch die ein oder andere Loesung fuer die Seite einfallen...

/To
 
Ich habe gestern die aktuelle zukünftige Version previewen können. Der neue, zukünftige Auftritt wird absolut nichts mehr mit dem "noch" Auftritt zu tun haben.
 
...ich muss Carsten mal in Schutz nehmen. War letzte Woche wegen dem Saab-Convoy auch auf der Seite und war sehr enttäuscht, dass seit Juni letzten Jahres nichts auf der Seite passiert ist. Nichtmal eine Ankündigung, kein Wort über die Insolvenz, den Übernahmeangeboten, Rescue Saab, usw. Wie ein verlassenes Dorf. Es steht ja auch nirgens, dass die neue Seite gerade im Aufbau ist. - Woher soll man das wissen. Als Besucher denkt man sich: Tot. Da passiert nichts.

Bitte nicht falsch verstehen...
 
Bitte nicht falsch verstehen!

...ich muss Carsten mal in Schutz nehmen. War letzte Woche wegen dem Saab-Convoy auch auf der Seite und war sehr enttäuscht, dass seit Juni letzten Jahres nichts auf der Seite passiert ist. Nichtmal eine Ankündigung, kein Wort über die Insolvenz, den Übernahmeangeboten, Rescue Saab, usw. Wie ein verlassenes Dorf. Es steht ja auch nirgens, dass die neue Seite gerade im Aufbau ist. - Woher soll man das wissen. Als Besucher denkt man sich: Tot. Da passiert nichts.

Bitte nicht falsch verstehen...

Das war eben auch mein Eindruck. Wir haben uns für den 17. eingesetzt und etwas auf die Beine gestellt...
 
Ja und? Was geht denn uns das an? Da könnte ich ja auch bei uns im Hausflur einen Zettel aufhängen: 'Wer findet noch, dass Herr Meier aus dem dritten Stock mal endlich sein Auto waschen sollte?'. :confused:

Freue mich aber, daß wir zum Ausgleich für diese Peinlichkeit bei Google den Wert von http://www.saab-club.de/ mit diesem Fred etwas angehoben haben dürften. :tongue:
 
...ich muss Carsten mal in Schutz nehmen. War letzte Woche wegen dem Saab-Convoy auch auf der Seite und war sehr enttäuscht, dass seit Juni letzten Jahres nichts auf der Seite passiert ist. Nichtmal eine Ankündigung, kein Wort über die Insolvenz, den Übernahmeangeboten, Rescue Saab, usw. Wie ein verlassenes Dorf. Es steht ja auch nirgens, dass die neue Seite gerade im Aufbau ist. - Woher soll man das wissen. Als Besucher denkt man sich: Tot. Da passiert nichts.

Bitte nicht falsch verstehen...

Und schon waren wir zu dritt....

Ich war letzte Woche 2x drauf. Und als ich am Freitag immer noch nichts las, habe ich versucht unseren Präsi (Bayern) an zu rufen, um noch ein paar Leute für den SSC zu motivieren. Nachdem ich seinen Blechdeppen besprochen habe, warte ich immer noch auf den Rückruf............./\_~......................./\_~....................../\_~........ich hoffe nicht tot.
 
Kann mich bitte jemand aufklären ?
Gibt es irgendwelche Verbindungen zwischen diesem und dem eingangs erwähnten Forum ?
:confused:
 
Der alte "NBoch-Auftritt" war ja auch wohl eine Privatarbeit vom ehemaligen 1. Vorsitzenden, der jahrelang jede Unterstützung abgelehnt und lieber selber vor sich hin gewurschtelt hat!

Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, da ich diesbezüglich, und auch in Bezug auf die GEstaltung der Clubzeitung mehrfach mit ihm aneinandergeraten bin, woraufhin ich mich dann entnervt entschloss, aus dem Club auszutreten.

Bisher war der Vlub eine One-Man-Show von K.W. - wenn das sich jetzt ändert, spiele ich gerne wieder mit :biggrin:

BTW: Ich erhielt gerstern gerade ein Schreiben von SAAB-Deutschland, datiert mit dem 20.01.2010, in dem es erneut hiess "... haben wir mit der Koenigsegg Group einen Investor gefunden....." - Also ist die Club-Site doch noch aktuell!!!!!!!!! - Oh man, ist das traurig.....
 
Ich muss zugeben, dass ich diese website seit (gefühlten) 10 Jahren nicht mehr "besucht" habe.:redface:
 
Da es eine Clubseite ist, gehören Diskussionen über dessen Webauftritt ausschließlich clubintern diskutiert und entschieden. Sollte der Threadsteller Clubmitglied sein, würde ich ihm seitens des Clubs ordentlich den Kopf waschen für sein Verhalten. Sollte er kein Clubmitglied sein, geht ihn die Gestaltung der Seite schlicht nichts an.

PS: Ich würde diesen Thread schließen. Er hat hier keine Daseinsberechtigung.
 
Da es eine Clubseite ist, gehören Diskussionen über dessen Webauftritt ausschließlich clubintern diskutiert und entschieden.

Das bedeutet, auf einer Clubseite darf man eindeutige FALSCHaussagen im www verbreiten, bzw. solche FALSCHaussagen dürfen auch nirgendwo anders diskutiert werden? :biggrin:
 
PS: Ich würde diesen Thread schließen. Er hat hier keine Daseinsberechtigung.

Solange hier Envalls und Konsorten über jeden beliebigen Scheissdreck ungestraft Threads eröffnen können, ist der Hinweis auf eine lieblos gestaltete Webseite (die sah schon genauso aus, als ich mir meinen ersten Saab gekauft habe) doch eher eine themennahe Beschäftigung.
 
PS: Auch wenn mich der 1. Deutsche Saab Club nicht interessiert und ich auf der HP wohl noch nie war, sollte man, besonders auch im Interesse von Saab (weltweit), nicht solch einen ungefilterten Unsinn auf der Startseite verbreiten und der Homepage auch sonst ein wenig mehr "Wertigkeit" verleihen.

So wie sie im Moment aussieht, macht sie eher den Eindruck "Schüler der Klasse 4c gestalten eine Webseite" auf mich.
 
Da es eine Clubseite ist, gehören Diskussionen über dessen Webauftritt ausschließlich clubintern diskutiert und entschieden.

Das bedeutet, auf einer Clubseite darf man eindeutige FALSCHaussagen im www verbreiten, bzw. solche FALSCHaussagen dürfen auch nirgendwo anders diskutiert werden? :biggrin:

Aus meiner Sicht ist es klar eine clubinterne Angelegenheit. Wem etwas an einem Club liegt, der möge dort Mitglied werden und sich einbringen, um die beklagten Zustände zu beseitigen. Tut er dies nicht, darf er sich nicht beschweren, wenn Ehrenämtler auch einmal Pause machen (müssen - aus welchen Gründen auch immer). Admins, Content-Einpfleger und Vereinsvorstände/ Clubchefs sind keine Dienstleister, die gefälligst zu funktionieren haben. Sie sind auch nicht die Projektionsfläche für Nörgler, denen man es nie recht machen kann und die selbst keinen Beitrag leisten.

Die Erwartungshaltung der Internetcommunity, die sowieso jeden Inhalt kostenlos genießen will, ist bisweilen unerhört.

PS: Im Übrigen würde ich die Startseite meines Clubs auch nicht mit News versehen, die eine Halbwertzeit von wenigen Tagen haben. Und wenn, dann würde ich zügig aktualisieren. Aber: Es geht mich nichts an! Ich bin kein Mitglied dieses Vereins. Ich kann die Hintergründe nicht klären und will es auch nicht.
 
Was haltet ihr davon, bevor ihr hier irgend einen Kram schreibt, erst mal ALLE Posts hier zu dem Thema lest??

Ich habe oben doch wohl deutlich erklärt WARUM die Seite noch so ist wie sie ist, oder nicht?
 
Aus meiner Sicht ist es klar eine clubinterne Angelegenheit. Wem etwas an einem Club liegt, der möge dort Mitglied werden und sich einbringen, um die beklagten Zustände zu beseitigen. Tut er dies nicht, darf er sich nicht beschweren, wenn Ehrenämtler auch einmal Pause machen (müssen - aus welchen Gründen auch immer). Admins, Content-Einpfleger und Vereinsvorstände/ Clubchefs sind keine Dienstleister, die gefälligst zu funktionieren haben. Sie sind auch nicht die Projektionsfläche für Nörgler, denen man es nie recht machen kann und die selbst keinen Beitrag leisten.

Die Erwartungshaltung der Internetcommunity, die sowieso jeden Inhalt kostenlos genießen will, ist bisweilen unerhört.

Danke!
 
Zurück
Oben