Startseite von http://www.saab-club.de/

Die Startseite von http://www.saab-club.de/ ist aktuell


  • Umfrageteilnehmer
    12
für die welche noch nicht in drr lage sind das internet selbstaendig zu durchsuchen.
www.erster-deutscher-saab-club.de
das ist vorläufig unsere adresse bis die probleme mit dem provider beseitigt sind.

ich hoffe das damit die schlaumeierei und absimmerei ein ende hat
over und aus
 
Ihr macht einem so richtig Lust, die Seite links liegen zu lassen.
 
@hansp: Darfst Du das sagen? Bist Du Mitglied??????

Aber 100000000000 mal besser als vorher (!) (LOB!) und über Geschmack lässt sich ja streiten: Bei 5 Personen gibt es dann 8 Meinungen...
 
hansp; schrieb:
"Solange hier Envalls und Konsorten über jeden beliebigen Scheissdreck ungestraft Threads eröffnen können, ist der Hinweis auf eine lieblos gestaltete Webseite (die sah schon genauso aus, als ich mir meinen ersten Saab gekauft habe) doch eher eine themennahe Beschäftigung.

ja da drängt sich mir doch die frage auf, wenn du ja so auch an der Marke interessiert bist, wieso da nicht mal deine Hilfe zur abänderung dieses Zustands angeboten wurde.
oder lässt du dich lieber bespassen.
missstände aufzeigen ist ja auch immer einfacher als ändern.

ansosnten hat junger römer eigentlich alles gesagt

"Wem etwas an einem Club liegt, der möge dort Mitglied werden und sich einbringen, um die beklagten Zustände zu beseitigen. Tut er dies nicht, darf er sich nicht beschweren, wenn Ehrenämtler auch einmal Pause machen (müssen - aus welchen Gründen auch immer). Admins, Content-Einpfleger und Vereinsvorstände/ Clubchefs sind keine Dienstleister, die gefälligst zu funktionieren haben. Sie sind auch nicht die Projektionsfläche für Nörgler, denen man es nie recht machen kann und die selbst keinen Beitrag leisten."
u



Ihr macht einem so richtig Lust, die Seite links liegen zu lassen.

nicht reden machen.... (Meine persönliche Meinung, keine Clubaussage)

@ schwedentroll, auch wenn die aussage über die alte homepage stimmt.
Sich über falschassagen im Internet aufregen, und dann noch nicht mal die page besuchern und sich selbst überzeugen was da steht.... das zeugt von echter sorgfaltspflicht.
 
Hat dies irgendetwas damit zu tun, dass saab-cars gestern Abend nicht zu erreichen gewesen ist?

Ich (und auch 'nen Bekannten habe ich mal aufgefordert, das über seinen PC zu probieren) kam nicht rein...
 
Hat dies irgendetwas damit zu tun, dass saab-cars gestern Abend nicht zu erreichen gewesen ist?

Schwer vorstellbar oder gibt es so etwas wie Solidarität unter Servern? Meine Theorie wäre eher, daß unser Server sich aufgehängt hat, weil er die Qualitätswinterpostings nicht länger ertragen hat. Jetzt muss er aber wieder. :biggrin:
 
@schwedentroll dann hast du es jetzt anscheinend ja mal zur alten seite geschafft. ändert aber nichts mehr an deier aussage das alles im internet zu stimmen und du es nicht mal für nötig hälst selber nachzushauen. da ändert auch fettschrift nichts mehr drann.


Leider ändert es auch nichts daran das wir seit ca. 2 Monaten nicht auf den server kommen und umleiten können.
wenn ich mir die ganze diskusion hier durchlese, dann drängt sich mir die frage auf ob die privaten sender mittlerweile gewonnen haben, und ihr wirklich meint irgendjemand der klar denkt kann freund dieser seite sein.

erstmal das eigenhirn einschalten, da muss einem doch klar sein, das es nicht der ernst des clubs sein kann, mit einer seite von diesem aktualitätsgrat aufzuwarten.
gerade im vergleich mit den anderen clubs.
da muss der fehler doch wo anders liegen.

Im letzten Jahr haben wir uns im Club wirklich viel arbeit gemacht, die jenigen welche auf der essener Motorshow wahren hatten dies ja auch schon bemerkt. der clun muss offener werden und ein wichtiger grund dafür die neue page auf ein cms war, das es jedem registrirten clubmitglied möglich sein muss über aktivitäten und neuigkeiten zu berichten.
wir wünschen uns eine aktive beteiligung unserer mitglieder.
denn wir glauben das nur dadurch ein club jung aktuel und für seine mitglieder attraktiv bleiben.
und jetzt spreche ich für mich persönlich das war der grund warum ich erst zur motorshow dem club überhaupt begetreten bin.

aber, da wir alle ehrenamtlich arbeiten haben wir auch Familien etc. und arbeit für den club ist was anderes als sich abends nochmal schnell ins forum schwingen. alleine aus dem grund da wir viel im team arbeiten, müssen sich ja auch immer erst zwei finden. wobei das natürlich mehr für aktivitäten als für die homepage gilt, aber trotzdem bekommt man zuhause irgendwann die rote karte wenn der bildschirm nicht mal irgendwann schwarz wird.

ich weiss auch nicht wie lange es noch dauert bis der club da angekommen ist wo er hin soll, aber da arbeiten wir drann und ich glaube das wir auf einen guten weg sind.



@ Ziehmy Mitmacher sind jederzeit willkommen, und zuschauer müssen sich halt gedulden weil sie können ja nur zuschauen wollen.
 
@schwedentroll dann hast du es jetzt anscheinend ja mal zur alten seite geschafft. ändert aber nichts mehr an deier aussage das alles im internet zustimmen und du es nicht mal für nötig hälst selber nachzushauen. da ändert auch fettschrift nichts mehr drann.

Deutsch scheint nicht Deine Heimatsprache zu sein, evtl. solltest Du erst fragen wenn Du was nicht verstehst.
 
stimmt da war ich wohl noch nicht wach

mir ist aber auch egal was da steht da diese seite nicht mehr für mich existent ist,sondern nur etwas wo leider mehrere club domains drauf zeigen.

sei doch so freundlich und lnk mal deine page auf der DU inhaltlich richtige und immer aktuelle beiträge über saab gibst.

bestimmt findest du hier auch wieder rechtschreibfehler was mit einer angeborenen rechtschreib schwäche zusammenhängt, die einen stottern andere höhren die worte einfach anders als man sie schreibt.

da deutsch ja die heimatsprache für dich sein sollte werde ich jetzt mal besser den saabfreunden aus nicht deutschsprachigen ländern empfehlen stränge mit beiträgen von dir zu meiden...


PS in deutschland spricht man übriges von der muttersprache

die fehler aus diesem beitrag darfst du dir rahmen und übers bett hängen.
 
@windhund & @schwedentroll: Ich hoffe, dass ihr euch jetzt ausreichend zerfetzt habt, und dass keiner nachtragend ist, damit ihr euch wieder die Hand reichen könnt um die gemeinsamen Interessen zu vertreten.
Dem Saab Club gratulation zur, meines erachtens, ersten ansehbaren Internetseite seit Club bestehen, wobei ich gestehen muß, dass ich erst seit 86 oder 87 dabei bin.

Wer Fehler findet, der darf sie behalten (nicht, dass das wieder zum Thema wird) ; )
 
@Schweden-Troll im speziellen und alle anderen auch: ES REICHT! Dass im Internet alte Informationen verfuegbar sind ist ja nu nix neues und kaum der Rede wert. Und bloede Anmache dazu brauchen wir HIER nicht.
 
Zurück
Oben