Ich hänge mich hier mal dran mit meiner Anfrage:
ich habe einen 900 NG 5-Türer MY 95 mit manuellen Sitzen und ziemlich verschlissenem Leder auf dem Fahrersitz.
Jetzt habe ich Zugriff auf einen 900 NG Fahrersitz mit motorischer Verstellung aus einem Coupé, auch mit verschlissenem Leder (wäre aber eh nicht die passende Farbe). Also es geht um den Tausch "900 NG Sitz manuell 5 Türer" gegen "900 NG Sitz elektrisch Coupé.
Meine Vorstellung:
ich lasse den Sitz mit der motorischen Verstellung bei einem Sattler komplett neu bezihen und wenn fertig, tausche ich dann in Ruhe beide Sitze.
Zwei Fragen nun:
1. Daß der "neue" Sitz klappbar ist (weil aus Coupé), ist für die HU unkritisch. Hat da jemand Erfahrung?
(bzw. könnte man ggf. sogar den Klappmechanismus stilllegen, in dem man einfach den Hebel abbaut und den neuen Bezug ohne Aussparung anfertigt, nehme ich an)
2. (wichtiger): weiß jemand, ob die Stecker für die motorische Verstellung bei dem 900 NG bereits liegen, auch wenn von Werk aus manuelle Sitze verbaut sind? Oder muss ich (bzw. eine Werkstatt) da etwas basteln? Vom 9000er kenne ich es, daß schon alles liegt und ein Umbau daher "plug & play" ist.