Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm,@turbo9000 - danke, das wäre nett und schön wenn Du was findest.
Falls Dir auch noch zwei Stopfen für die Tür unten, Lochdurchmesser 20mm
in die Hände fallen und Du diese entbehren kannst, würde ich mich auch für bewerben.
sWE
Ich habe Stück für Stück die defekten Stellmotoren ersetzt durch neue Stellmotoren von WAECO ML-3605. Diese gibt es bei Conrad für ca. 20 EUR das Stück oder auch im 4 Stück "Vorteilspack" als WAECO ML-44 für ca. 50 EUR (Das Steuergerät im "Vorteilspack" brauchts Du natürlich nicht...).
Die Stellmotoren passen 1:1 als Ersatz für die Sabb Orginale - Schraubenlöcher sind an der richtigen Position.
Wieso wechseln? Waren bisher in allen selbst erlebtenb Fällen absolut in Ordnung.Den Zinn um die Drähte der Relais habe ich mit eine spitzen Kombizange vorsichtig zusammengedrückt funktioniert erstmal wieder, spricht sofort an, gefühlt ganz anderer Sound, war sonst immer etwas träge.
hat schon mal jemand die Relais gewechselt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen