Steuergerät von B204R in einen B204E ?!?!?

erstens mal weisst du überhaupt nicht wo das auto bewegt wird und zweitens kann es ja durchaus sein, dass er mit e85 fahren möchte.

lauter schlaumeier hier schonwieder. habt ihr für sein geld gearbeitet? nein, also lasst ihn doch selbst mal ausprobieren

Vielen Dank! :beer:

Aber sollte technisch noch etwas gegen das modifizierte Flammrohr sprechen, was die Lebensdauer meines Motors/Turbos negativ beeinflussen würde, "höre" ich mir sehr gern jede Meinung an!

Und im Hinblick auf das neue Steuergerät gibts da evtl noch Tips oder Anregungen??? Ich möchte so wenig Lehrgeld wie möglich zahlen :biggrin:
 
lacht, im sommer gehen sooooo viele ausgebaute dreckschleudern namens wohnmobil (sogar mit H) auf die reise, da fällt dein dreck nicht auf! grinzzzzzzz

Und im Hinblick auf das neue Steuergerät gibts da evtl noch Tips oder Anregungen??? Ich möchte so wenig Lehrgeld wie möglich zahlen

mein Tip was dein Lehrgeld anbelangt, alten Flugplatz aufsuchen testen und dann in die ecke stellen um sich zu freuen, auf unseren Straßen findest du eh kein platz ;-)
 
Nee, das Lehrgeld meinte ich eigentlich nicht :biggrin::biggrin:

Ist das technisch "unbedenklich" mit dem modifizierten Flammrohr??? Oder gibt das Probleme mit dem schnelleren Spool Up des Laders?? Ich möchte die Maschine bzw Turbo ungerne verheizen.... :redface:
 
Das Flammrohr ist dem Turbo egal, der Steuergerätetausch allerdings nicht. Wenn du einen Garrett Lader mit einem MHI Kennfeld betreibst, läuft der deutlich ausserhalb der Spezifikation. Mag er nicht so gerne.
 
Das Flammrohr ist dem Turbo egal, der Steuergerätetausch allerdings nicht. Wenn du einen Garrett Lader mit einem MHI Kennfeld betreibst, läuft der deutlich ausserhalb der Spezifikation. Mag er nicht so gerne.

sollte keine großen probleme geben, anbei mal zum vergleich eine 250ps software. allerdings T7

td0415t bsrst1 b205r.jpggt17 bsr st1 b205r.jpg

gruß
patrick
 
Zurück
Oben