- Registriert
- 22. Juni 2011
- Beiträge
- 980
- Danke
- 448
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- LPT
Hallo,
wenn ich hier das Forum durchpflüge lese ich häufiger was von Kettentausch bei 250.000km oder so.
Mein FSH bemerkte jetzt ein Rasseln und bietet mir jetzt den Steuerkettenwechsel für 1200-1500 EUR an
Der Saab 9-3 LPT ist 10 Jahre alt und hat knapp 120.000km runter, wurde bis vor 2 Jahren regelmäßig beim SAAB Etehad in HH gewartet.
Ein wenig früh für das große Programm, oder?
Das Ölsieb sollte man dann auch machen?
wenn ich hier das Forum durchpflüge lese ich häufiger was von Kettentausch bei 250.000km oder so.
Mein FSH bemerkte jetzt ein Rasseln und bietet mir jetzt den Steuerkettenwechsel für 1200-1500 EUR an
Der Saab 9-3 LPT ist 10 Jahre alt und hat knapp 120.000km runter, wurde bis vor 2 Jahren regelmäßig beim SAAB Etehad in HH gewartet.
Ein wenig früh für das große Programm, oder?
Das Ölsieb sollte man dann auch machen?