Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo Saabianer! Habe mal eine Frage. Hat der 2,2 TID 9-3 II Bj 2004 eine Steuerkette oder einen Zahnriemen? Wäre über eure Antworten dankbar! Grüße aus München Robert
  • Mitglied
Hallo! Der Motor hat Steuerkette. Gruß,Thomas
[quote name='brose']Hallo! Der Motor hat Steuerkette. Gruß,Thomas[/quote] ich denke du meinst den 9-3 l 2.2 TID, Ja der hat ne Kette aber mein 9-3 ll SC 1.9 TID, hat aber nen Zahnriemen wenn ich mich nicht IRRE
  • Mitglied
Hallo! @ Regio-Rider:Was hast Du für ein Baujahr? Laut WIS hat der Dieselmotor MY 2004 Steuerkette..... Gruß,Thomas
[quote name='brose']Hallo! @ Regio-Rider:Was hast Du für ein Baujahr? Laut WIS hat der Dieselmotor MY 2004 Steuerkette..... Gruß,Thomas[/quote] den 1.9 Liter 16v Motor 2006, der hat nen Z.R. stammt aus der GM-FIAT Entwicklung der 2.2 Liter war eine Isuzu Entwicklung, und die haben eine S.K. Habe ich doch oben schon geschrieben welcher Motor ws hat für mich ist der 2.2 Liter eindeutig der bessere Motor, auch wenn Lauter, aber nicht so lahm untendurch bei eigeschaltener Klima
Wie sieht das denn beim 2004er 2.0t mit 175 aus?
  • Mitglied
Hallo! Der hat Steuerkette. Gruß,Thomas
das wäre langsam mal was für die Knowledge Base... V6 1,9TiD 1,8i Haben Zahnriemen Rest Kette! Oder besser gesagt: Saabmotoren haben Ketten, der Rest hat nen Riemen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.