- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Ich persönlich bin heilfroh, daß mein Saab-Motor Steuerketten statt Zahnriemen hat!
Jipp,ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich bin heilfroh, daß mein Saab-Motor Steuerketten statt Zahnriemen hat!
Wie hoch darf denn der verschleissgrad, des steuerketten spanners sein? Wie weit darf er ausgezogn sein? Mach mir grad bei einem von meinen 9-5ern bisschen sorgen, habe gestern auch den dichtring des spanners getauscht...beim starten habe ich dann dieses rasseln feststellen können, aber nur im kalten zustand. wenn er warm ist, ist alles gut. Motor läuft ruhig und rund! Ich hoffe ich habe beim tausch nix falsch gemacht:/...
Verschleissmaß des spanners sind 20mm und der spanner war um die 12mm ausgezogen...wieviel spiel oder km habe ich da noch? Ist ein aero mit 250ps!
Ncht so ganz...der stift vom spanner lässt sich 20mm rausziehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen